rallye grillfest beim miese in der werkstatt

  • Wir sind auch wieder gut nach hause gekommen obwohl wir teils sintflutartige Regenfälle und 2-3 Mal ordentliches Aquaplaning hatten... :S


    Danke nochmal an alle, war ein echt toller Tag. Leider wieder mal viel zu kurz um alle richtig kennenzulernen und sich auszutauschen.
    Wer kommt alles am Sonntag nach München zu Tuningstars?

  • so freut mich das es euch gefallen hat :D :D :D fand auch das es ein schöner tag war und das wir sowas auf jeden fall wieder machen müssen........und gut das ihr alle gut nach hause gekommen seit.war grad schon oben und hab alles soweit sauber gemacht :thumbsup:

  • so,sind auch wieder super gut zu hause angekommen!war echt ein super,schönes kleines event!auf jedenfall muss das wiederholt werden!


    DANKE noch mal an die ORGA!!!!!!

  • Hallo!
    Bestens heim gekommen dank Syncro :thumbsup: bin übern Achensee gefahren (Danke Didi fürn tipp) i hab gestern ca.800km abgespult mitn Golf 8|
    War echt super das Treffen das man sich mal persönlich kennen lernt und bin auch dafür dass,das jedes jahr wiederholt werden muß!
    Hab mich leider nicht mehr von Miese verabschieden können aber danke für das tolle Treffen echt gut gemacht hoffe das es mit der Kasse hingehauen hatt :police:


    Großes Danke an die Organisatoren :!:


    Alexp

  • Wäre gerne mit von der Partie gewesen, aber bei mir hat´s zeitlich nicht geklappt. :patsch:
    Aber ich hoffe, dass das nicht die letzte forumsinterne Zusammenkunft gewesen sein wird und warte auf´s nächste Mal :)

  • So, sind gerade nach 7 stündiger Fahrt daheim angekommen. Wir hatten keine Staus und keinen Regen und die Temperatur war auch OK.


    Es war ein schönes Treffen, bei dem man wieder neue Gesichter zu den Nicknamen kennen gelernt hat.
    :sdanke: :sdanke: an die Orga, und wo grillen wir nächstes Wochenende :D ?



    @ Mise: Danke für die Hebebühnennutzung :thumbsup:

  • Guten Morgen,


    ich kann mich da nur anschließen. Es war ein tolles Treffen, Organisation und Wetter waren super. Danke!


    Gruss


    Robert

  • so und spätestens alle die keine zeit hatten teil zu nehmen noch mehr darüber enttäuscht dass sie nicht dabei sein konnten. zumindest geht es mir so. obwohl ich mich auch irre für alle die dran waren freu dass sie einen sehr schönen tag hatten und das wetter auch mit gemacht hat. hab euch feste daumen gedrückt.

  • Natürlich auch von mir und meiner Familie einen herzlichen Dank an das orga Team für den schönen Tag. :sdanke:
    Leider konnte ich nicht so lange bleiben, ich hoffe auf eine Wiederholung. :sdafuer: :sbitte:
    Wann hat eigentlich Weberlie wieder zurück gefunden. ;)

  • Ich fand auch, daß das ein super schönes Fest war. Tolle Leute, schöne Autos und auch der Mani war aus BE angereist. :sekt: IRRE!


    Die Ausfahrt war auch super, ich hoffe daß die Strecke gut angekommen ist. Das Pace-Car hätte vielleicht vorneweg ein bisserl
    langsamer fahren können, aber 20 Autos zusammenzuhalten geht halt ned immer 100%. Dafür hats eh gut geklappt und alle sind
    heil angekommen.


    Ich bin die Strecke am Sonntag mit meiner Tochter nochmal gefahren......anscheindend zu langsam. Ich glaube ich sollte mir echt
    einen alten Opel Admiral mit V6 und Automatik kaufen.

  • so und spätestens alle die keine zeit hatten teil zu nehmen noch mehr darüber enttäuscht dass sie nicht dabei sein konnten. zumindest geht es mir so. obwohl ich mich auch irre für alle die dran waren freu dass sie einen sehr schönen tag hatten und das wetter auch mit gemacht hat. hab euch feste daumen gedrückt.


    ging mir genauso,bin bis heutnacht in basel/weil im rhein gewesen zum arbeiten
    und nen rallye in weil am rhein gesehen auf der hauptstrasse,wo nen bäcker gegenüber ist
    der jenige ist glaub auch hier mit lö kennzeichen
    nur so am rande