Papa Bene...E Familia Quattro Stagioni

  • Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs. Du bist ja jetzt zuhause extrem in der unterzahl :D also lass dich nicht unterbuttern.


    Gruss


    Robert

  • Hi Bene,


    auch von mir alles, alles gute an die ganze Familie. Hoffe das auch bei deiner Frau alles gut gegangen ist und Ihr euer Familienglück zu viert bald zu Hause habt.


    Mein Beileid hast Du ebenfalls für deine Großmutter, denke Sie hätte es bestimmt noch gerne erlebt, allerdings kann man sich nix besseres wünschen als einfach ein zu schlafen wenn es soweit ist... (das weiß ich leider aus Erfahrung)


    Also, Kopf hoch und alles gute für deine :family: :family:



    Gruß Timo

  • Auch von mir Glückwünsche und alles Gute zur Tochter!


    Das wird noch viel Spaß geben zu Hause ...
    Ist aber auch ein sehr guter Ausgleich zum Schrauben (wenn man noch dazu kommt ... :D ).


    Und zeigt wieder einmal, wie sehr das Leben ein Kreislauf mit Geburt und Tod ist. Timo hat es schon ganz treffend beschrieben.


    Schildere Deiner Frau mal die Teilnahme aus dem Forum, damit sie ihren Anteil auch erfährt.

  • Wenn aus Liebe Leben wird...


    Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute für den Nachwuchs und den Rest der Family! :sekt: :sekt: :sekt:


    Bei mir ist das erste Mal Papa-werden bereits ziemlich genau ein halbes Jahr her. Ist einfach "a höllische Sach" wenn auf einmal so ein kleiner Wuzel auf der Welt ist. Einfach schön!!!

  • @ Bene auch von mir die besten Wünsche an dich und deine Frau!!! :thumbsup: :gendergirl:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man frühs Angst hat es aufzuschließen!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck!!!

  • Ihr seid die Besten! Aber wer hat hier einen eigenen Thread draus gemacht? Ich wars ned.


    :pflaster:


    Den Rest hat wohl dann Neo zusammen geschoben. Ich fand das bei Geburtstage etwas unpassend. Auch wenn es ja quais der 0. ist.


    Was mich am meisten gewundert hat, ist as Du dann zu Hause als erstes mal im Foum rumwerkelst. Daher musste ich einfach den thread eröffnen. Ich hatte nach der Geburt erstmal andere Sorgen. :sekt: :sekt: :sekt: :party:


    Alles Gute nochmals.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Du siehst fertiger aus als deine Frau ;)


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Wie soll man da sagen, macht weiter so? - Aber irgendwann wirds eng mit Kinderzimmern...


    Also denn, alles gute ;)

  • Da haut es einem ja den Schuh´weg....WOW.....vielen Dank für Eure lieben Worte und die Anteilnahme an meinen
    letzten 10 Tagen. Ihr seid echt die BESTEN - ohne Zweifel. DANKE EUCH ALLEN!!!!


    Ich seh wirklich schlechter aus als meine Frau - was aber auch kein Wunder ist. Seit Nächten nicht richtig
    geschlafen und trotzdem um 06:00 Uhr aus der Kiste und in die Arbeit. Samstag dann die Beerdigung und
    Sonntag morgens um 03:45 aufgestanden weil meine Frau im Haus umhergeisterte. Der Geburtshelferjob
    liegt mir ja eigentlich - habe zu meinen eigenen Kindern 2 weitere Geburten als Sanitäter beim BRK be-
    gleitet. Das ist der vorteil wenn man das eigene Kind im Krankenhaus bekommt. Als Sani mußt Du nachher
    den Sanka putzen und im Krankenhaus macht die Sauerei wer anders weg. Top Service - echt vorteilhaft.


    @Düsi
    Als ich gestern heimkam wollte ich nur noch meine große Tochter ins Bett bringen, duschen und dann ent-
    spannen. Was liegt also näher, als einen gelungenen Tag in Eurer Mitte ausklingen zu lassen. :love:


    golfer1982 und Elena
    A Profibixnmacher kann´s einfach. Weil a Loch in a Loch neimacha schafft eh ned a jeda. :D


    Ich habe bis Donnerstag Urlaub und von Mitte März bis Mitte Mai arbeite ich im Sinne von "Elternzeit" halb-
    tags von 07:00 Uhr bis Mittag um 12:00 Uhr nur 20h in der Woche. Und in der Zeit habe ich auch vor jeden Dritten
    Tag ein paar Schrauberstündchen einzuelgen - dann wird der Rallye auch bald wieder das laufen lernen. Ich
    brauche die nächste Zeit auch eher weniger Job als vielmehr meine Familie, mein Hobby und mich selber.


    Tja....und morgen hol ich ´ne Fuhre Frauen heim weil sie schon entlassen werden. Dann wirds heimelig!
    Meine Frau wird Augen machen, wenn ich Ihr diesen Thread zeige. :woot: