Was ist eigentlich aus dem Martini-Rallye geworden?

  • Weils mir grad so einfällt: Was ist denn eigentlich aus dem Martini-Rallye geworden? Ist der jetzt verkauft worden? Der (alte) Besitzer ist ja nicht wieder im Boot, oder?

  • Soweit ich weiß, hat der Marco den Rallye noch. Er wollte aber schon damals vom Moderatorposten befreit werden, da es in bei ihm eine Vielzahl anderer Verpflichtungen gibt, die ihm genug Zeit abringen.


    Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich damit richtig liege und ob der Martini verkauft wurde. Im Web finde ich nix Neues.

  • ja das ist echt schade. ich schick ihm mal ne sims. vllt meldet er sich ja mal wieder hier...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Habe mal mit ihm per ICQ Kontakt gehabt, da meinte er das er mitten in den Klausuren steckt und er den Rallye noch hat. Es fehlt glaube ich aber die Lust muessen Ihn wohl mal motivieren ;)

  • ich versteh nicht ganz was das mit dem Martini Rallye von Marco zu tun hat, Eddi?
    Ah habs doch noch gefunden... Seite 3. Nett wie se schimpfen die "Italiener" :sshithappens:

    Wenn ich schon nicht Geschichte schreiben kann stifte ich wenigstens Verwirrung :brainsnake:

    The post was edited 1 time, last by LLFresh ().

  • Also ich hab mich letztes Jahr im Sommer mitm Marco noch am Ring getroffen, er hat den Golf noch und wird ihn auch nicht verkaufen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Falls es hier jemanden interessiert, Marco hat den Rallye ende letzten Jahres verkauft.
    Der neue Besitzer hat ihn allerdings auch schon wieder zum Verkauf angeboten, allerdings mit 100tkm weniger auf der Uhr als noch vor nem halben Jahr :D

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Stimmt um so älter sie werden umso weniger Vorbesitzer und Kilometer, echt Auffällig :xD: :swarsnicht: