rallye grillfest beim miese in der werkstatt

  • @ Bene: Du bist nicht allein.


    Das coolste war aber mal im Rallye auf der BAB bei ca. 200km/h. "Papa kannst Du nicht endlich mal schnell fahren!"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Düsentrieb ()

  • Bei mir ist natürlich das originale Boge drin. Was denkst Du denn von mir? :D :D :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • ich wollt nochmal fragen wie weit die bilder vom grillfestle sind? würd da echt gern welche sehn. :sdanke:


    ok, auch der "foren-maulwurf" hats gefunden. ...mal kurz zu fielmann geh :geek:

    Wenn ich schon nicht Geschichte schreiben kann stifte ich wenigstens Verwirrung :brainsnake:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LLFresh ()

  • Guten Morgen,


    hat sich schon was ergeben oder hat sich das erledigt??? Immerhin hat jeder 10€ gezahlt und abgemacht war das jeder eine CD / DVD mit den Fotos bekommt und einen Forumsaufkleber...


    Gruss


    Robert

  • hab den bene leisder schon länger nicht mehr erreichen können leider ist aber von meiner seite auss noch nicht vergessen hab nähmlich selbst auch noch keine fotos gesehen :( :(

  • Wäre Super wenn das noch klappt. Nicht das jetzt jeder sein Auto verkauft und wir keine Fotos mehr bekommen :-). Mein Bruder hat auch 10€ gezahlt, was er nicht hätte machen müssen, aber er wollte unbedingt die DVD mit Fotos und einen Forumsaufkleber.


    Gruss


    Robert

  • Oha, das mit den Bildern geht auf mich... :cursing:



    ich hab die auf meinem FTP Surfer liegen. nur leider bekomme ich es nicht auf die reihe wie ich daraus ein Link mache ?( das ganze ist eine Zipdatei die 1,7GB groß ist werde mich mal mit dem Neo besprechen wie das geht,der ist ja so ein IT-heini :D

  • Ich find es schade, es hieß damals jeder Rallye zahlt 10€, bekommt nachträglich eine CD /DVD und einen Forums Aufkleber zugeschickt. Aus dem Grund hat mein Bruder auch 10€ gezahlt und nun?


    Gruss


    Robert

  • ich kann den Unmut verstehen!, aber die 10,- waren in erster Linie Miete für das Dixiklo, und die Bierbänke, Platikbecher, Teller, Besteck usw... quasi "unkosten"


    von dem rest sollte dann die DVD und ein Aufkleber gemacht werden, das mit der DVD geht mehr oder weniger auf meine Kappe, der Bene wollte die Bilder von mir haben, aber das hat sich immer wieder verschoben, bis ich es einfach vergessen habe.
    Da der neo sich angeboten hat die Bilder zu hosten kommt ihr (wenn auch verspätet) an die Bilder ran.


    ( Lars , schick dem neo mal den link)


    Wer den Aufkleber machen wollte weiss ich leider nicht mehr.

  • Miese hat mir erzählt, das jeder Rallye 10€ zahlen soll und nicht jede Person die mitkommt. Und das jeder eine CD / DVD mit einem Forum Aufkleber geschickt bekommt, das war am Treffen selber. Und darauf hin hat mein Bruder auch 10€ auf den tisch gelegt, weil er die Fotos und den Aufkleber haben wollte. Klar jetzt ist keiner mehr Aktiv im Forum, Kassensturz wurde auch nicht gemacht, aus dem Auge aus dem Sin :pfeil: . (kannst du ja nix dafür). Die Aufkleber wollte Bene machen, soweit ich mich erinnern kann.


    Gruss


    Robert

  • Ich dachte auch das die 10€ für die Unkosten sind.... Vielleicht kann da Lu nochmal mit miese reden.


    P.S: Hier werden die Pics nun nach und nach eingepflegt:


    Rallye Grillfest 2010