Der rote "Lord of the Stance" Rallye Golf G60 von "Nuel Simons"

  • Für mich einer der besten Rallye Golf die es gibt!
    Mit wenigen aber gezielten Mitteln alles richtig gemacht!
    Super und ich hoffe der neue Besitzer behandelt dieses Auo auch so...

  • Für mich einer der besten Rallye Golf die es gibt!
    Mit wenigen aber gezielten Mitteln alles richtig gemacht!
    Super und ich hoffe der neue Besitzer behandelt dieses Auo auch so...

    da kann ich dir nicht zustimmen,wenn man das Auto mal live gesehen hat und sich gut mit Autos auskennt sieht man sofort gravierende Mängel :thumbdown: Auf Fotos sieht doch fast jedes Auto gut aus

  • Habe ihn öfter live gesehen, es war ein Blender in dem noch arbeit steckt. Wenn man erst die Fotos und dann das Auto gesehen hat, war es für einige ein Schock.

  • Bilder und Realität sind halt immer zwei paar Schuhe. Aber Nuels Wagen hätte ich mir echt besser "gewünscht".
    Das war damals der erste Rallye den ich als Maßstab hatte - vom Erscheinungsbild her. Bin a bissi enttäuscht.


    Den Highlander mal aussen vor - aber HIMU......machs besser! Aber ich bin sicher, daß Du das eh machst. :thumbup:


    Beim weißen Rallye vom Matthjis (< Link) der meine ETA-BETA´s fährt ists ja ähnlich. Auf dem Foto echt gut in schuß....
    aber wehe man geht näher als 5m an den Wagen ran - dann wars das mit Begeisterung.

  • Den Highlander mal aussen vor - aber HIMU......machs besser! Aber ich bin sicher, daß Du das eh machst.


    Ich hoffe ich machs besser! Bei mir ist es aber meistens eh so dass er in Natura besser ankommt als auf Bildern da es noch keine guten Bilder von meinem gibt.
    Aber ich hoffe ihr könnt euch beim Miese seinem Grillfest davon überzeugen! Aber Danke für das Vertrauen Bene! :thumbup:
    Mfg Patrick

  • Ja das stimmt Bene, der weisse Rallye sieht wirklich nur auf den Bildern und aus grösserer Entfernung Top aus.
    Habe ihn auf dem MIVW Event in Leiden (holland) letztes Jahr gesehen und war von den details her enttäuscht...


    Uploaded with ImageShack.us

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Lange her das Ganze, hier aber trotzdem noch ein paar Bilder vom See 2008, wo ich den Wagen das erste Mal gesehen hatte...vielleicht findet der eine oder andere ja noch Gefallen an den Bildern. :)






    Grüsse, Pascal