Betrug Abzoge durch Browny ( Forum Name)

  • Hi Leute,


    ich will euch nur Warnen , bin von Browny abgezogt worden.


    Hab ihn vor 3Monaten Geld für Türverkleidungen überwiesen, die er hier im Forum inseriert hatte.


    Hab das Geld gesendet und nie eine Ware erhalten. Am Anfang hat er noch geantwortet und mich hingehalten.


    Jetzt gibt`s keine Antwort mehr von Ihm.


    Hat`s noch wem erwischt ?


    Kennt ihn wer?


    Mfg Max

  • Hab ihm mal ne pn gesendet um das zu klaeren und ihn in zukunft vom marktplatz gesperrt sollte er sich nicht melden bitte anzeige erstatten.

  • Finde ich schade das es immer wieder Leute gibt die eine gute Gemeinschaft im Forum durch so einen Mist kaputt machen.
    Bei Ebay ist man das ja mitlerweile gewöhnt.
    Aber gerade in Foren wo man teilweise Freundschaften aufbaut, sich gegenseitig unterstützt bei Fragen und Teilen sollte man solche Leute gleich rausschmeißen!
    Mein Bruder is leider auch auf Jemanden reingefallen in einen anderen Forum. 500€ für einen angeblichen 2L 16V sind seit 2 Jahren weg.

  • da ich der moderator in eddis forum bin und da der user ausgiebig diskutiert wurde wurde er zugelassen, ich wollte ihn schon "rauswerfen" aber ich hab da nicht allein die oberhand. ich bin ja selbst auf ihn hier im forum schon drauf reingefallen


    zu lesen ist der ganze spaß unter den bewertungen!

  • Er hat nun noch me gnadenfrist von ein paar tagen sollte er sich nicht melden wird er gesperrt. Bei etwaigen anzeigen stelle ich gerne entsprechende daten bereit hab auf sowas auch keinen bock:.

  • Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf nen Schaltknauf den ich von ihm gekauft habe.
    Die Antworten zu meinen Fragen waren so wie bei den anderen Usern hier. Er hat angeblich letzte Woche schon versendet, hat aber keine Sendungsnr. für mich. So'n Schmarrn!
    Hab das Teil über Facebook bei ihm erstanden und bin dann hier über den Thread gestolpert... :sshithappens:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Hab Ihn eben gesperrt er wart heute morgen online hat meine Nachricht gelesen aber nicht reagiert somit hier Lebenslang gesperrt. Ich lege euch nahe das Ihr bitte eine Anzeige stellt. Solltet Ihr Verbindungsdaten beötigen wendet euch bitte an mich.


    Grüße
    Marc

  • Hab Ihn eben gesperrt er wart heute morgen online hat meine Nachricht gelesen aber nicht reagiert somit hier Lebenslang gesperrt. Ich lege euch nahe das Ihr bitte eine Anzeige stellt. Solltet Ihr Verbindungsdaten beötigen wendet euch bitte an mich.


    Grüße
    Marc

    Richtig so! :thumbup:

  • Hab Ihn eben gesperrt er wart heute morgen online hat meine Nachricht gelesen aber nicht reagiert somit hier Lebenslang gesperrt. Ich lege euch nahe das Ihr bitte eine Anzeige stellt. Solltet Ihr Verbindungsdaten beötigen wendet euch bitte an mich.


    Grüße
    Marc


    Finde ich auch Richtig so, denn solche Leute zerstören meiner Meinung nach die Stimmung.

  • Richtige Entscheidung! Solche Leute dürfen in keinem Forum jemals wieder nen Fuss auf den Boden kriegen!

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Hat jemand von euch die Wohnadresse von diesem Browny? (richtiger Name Michèl Braun)


    Hab die Nase voll und möchte ihm in der nächsten Zeit einen freundlichen Besuch abstatten! Wenn jemadn mitkommen möchte nur bescheid geben!

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Moin.


    steigert euch nicht so rein und fahrt hin und fragt wenn freundlich nach. in der Regel liegt der kram bei den Leuten, nur zum verschicken fehlt den die lust und Zeit usw.


    Anmachen usw kann ganz ganz schnell nach hinten los gehen... Beleidigung usw, das kann vor Gericht gehen und ihr seit die deppen.


    der besuch allein ist schon schock genug ;-)


    Ich würde es erstmal mit telefonieren versuchen...

  • Ich steigere mich ganz und garnicht rein aber nach dem ich mir gestern Sprüche wie "fick dich" und "mir ist es eh scheissegal" anhören durfte reicht es!

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Wenn ich das hier so lese macht das schon traurig hier im Forum!
    Das soll so hier auf keinen Fall abgehen und genau aus diesem Grund legen wir so viel Wert auf eine ordentliche Vorstellung!
    Im Betracht dieser Geschichte sollte man über eine komplette Sperrung dieses "Browny" nachdenken.
    Wir sind in diesem Forum um uns gegenseitig zu helfen und Freundschaften über ein gemeinsames Hobby aufzubauen.
    Wenn er sich hier äußern würde dazu würde man beide seiten kennen,aber scheinbar will er dies nicht tun.
    Das geht garnicht und sollte bestraft werden.

  • Von dieser Art Mensch gibt es hier im Forum noch mehr. . . . .
    Eine sehr besch.ssene Verhaltensweise wie ich finde. Man sollte nur Bedenken das das Internet KEIN rechtsfreier Raum ist, d.h jede Äußerung sollte gut überlegt sein ;)

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Wenn ich das hier so lese macht das schon traurig hier im Forum!
    Das soll so hier auf keinen Fall abgehen und genau aus diesem Grund legen wir so viel Wert auf eine ordentliche Vorstellung!
    Im Betracht dieser Geschichte sollte man über eine komplette Sperrung dieses "Browny" nachdenken.
    Wir sind in diesem Forum um uns gegenseitig zu helfen und Freundschaften über ein gemeinsames Hobby aufzubauen.
    Wenn er sich hier äußern würde dazu würde man beide seiten kennen,aber scheinbar will er dies nicht tun.
    Das geht garnicht und sollte bestraft werden.


    Schön längst gesperrt ;)


    Von dieser Art Mensch gibt es hier im Forum noch mehr. . . . .
    Eine sehr besch.ssene Verhaltensweise wie ich finde. Man sollte nur Bedenken das das Internet KEIN rechtsfreier Raum ist, d.h jede Äußerung sollte gut überlegt sein ;)



    ?? Kannst du das genauer definieren gerne via PN.


    Und zum Thema. Ich weis das einen das ganz schön anpisst sowas udn auf keinen Fall geduldet wird aber bitte heir jetzt keine Lynch Justiz üben. Bitte Anzeige bei der Polizei erstatten.