Hallo ihr lieben Leute,
ich hab da mal eine Frage an unsere Chefs vom Forum.
Leider bin ich arbeitstechnisch viel unterwegs, mache ein Vierschichtsystem. Ich kann zwar im Forum alles lesen, aber kann leider keine Beiträge schreiben, oder auf etwas antworten. War schon manchmal ärgerlich, gerade bei angeboten Teilen oder so, wenn mans zwar als erster sieht, aber nicht antworten kann habe zwar immer eine Email geschrieben, aber wenn der Verkäufer/sonstiges zuerst ins Forum geht hat man schlechte Karten.
Deshalb meine Frage, kann man das Forum irgendwie iPhone gerecht machen? Ich habe leider keine Ahnung, wie viel arbeit das ist, und ob dadurch kosten enstehen. Würde mich halt mal interressiern....
Danke schon einmal
Rallye Forum fürs iPhone
- florianb.87
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Das Forum ist voll IPhoen tauglich ich bin oft auch damit unterwegs und kann alles machen... Und bitte nächstes mal in der richtigen Rubrik posten.
-
Danke für deine schnelle Anteort Neo.
Sorry für die falsche Rubrik,war eben etwas in Eile.
Ich kann auch alles machen im Forum,auch mit iPhone. Wenn ich aber antworten will,und ich auf das Schriftfeld gehe,baut sich die Seite neu auf,aber es erscheint keine Tastatur. Mach ich irgend etwas falsch? -
Stimmt ich nutz die Seite auch oft von meinem I Phone. Aber i denk ne app die gleich deine Abos anzeigt und nen schnelleren Einstieg mit weniger traffic ermöglicht...
-
Danke für deine schnelle Anteort Neo.
Sorry für die falsche Rubrik,war eben etwas in Eile.
Ich kann auch alles machen im Forum,auch mit iPhone. Wenn ich aber antworten will,und ich auf das Schriftfeld gehe,baut sich die Seite neu auf,aber es erscheint keine Tastatur. Mach ich irgend etwas falsch?Da scheint es ein Problem zu geben bei der Foren-Software.
Ich weiß nicht ob Neo schon Updates laufen gelassen hat, aber den Fehler hat die Entwicklerfirma bereits erkannt und gefixt.Neo, vielleicht lässt du die Updates mal laufen, falls du es nicht schon getan hast?!
Eine App wird es wohl nie geben, das Problem ist - es lohnt sich nicht!
Es gibt einige Apps, die die Foren-Software unterstützen und so auch traffic sparen, ist aber meiner Meinung nach viel zu kompliziert!Das einzigste, was man sich vorstellen könnte wäre ein Fall für Neo,
einen Stil zu erstellen, der möglichst viele Bilder und Styling-Elemente weglässt - muss man sich dann halt selbst aussuchen, welchen Stil man nutzen möchte und jedem wäre geholfen...
und das ganze für umsonst und für jedes Smartphone nutzbar - und nicht nur den Apfelquatsch...Grüße
Daniel -
muss ja nicht unbedingt eine app sein.wenn man das Forum als normale mobile Internetseite nutzen kann reicht das ja aus..hab's grade mal mit dem iPhone probiert,mit einer Schnellantwort kann ich schreiben,als normale Antwort geht's nicht.
-
Genau, das ist... weil der Apfel das Eingabefeld als deaktiviert erkennt...
Klingt komisch, ist aber soAlso Neo - Updates machen!
Grüße
-
Genau, das ist... weil der Apfel das Eingabefeld als deaktiviert erkennt...
Klingt komisch, ist aber soAlso Neo - Updates machen!
Grüße
das geht über den Editor einwandfrei ihr müsst nur Quelltext auswählen und schon gehts. Und P.S: Die Forensoftware ist zu 100% aktuell aktueller geht es gar nicht mehr...
-
stimmt..super Sache..muss ich als PC/Internetunwissender halt erstmal wissen..aber klappt prima,danke für den Tipp..