Rallye Golf Hamburger Asphaltfräse bei Bild de

  • Mein Fall ist es auch nicht. Tuning Technisch gab es eine Zeit, da war es fast normal das man im Golf 2 ein Corrado oder Golf 3 Cocpit verbaute. Heute ist das anders, vorallem beim Rallye Golf wird auf original gesetzt.Menschen (teilweise auch Autos) ändern sich eben im alter, je nach Besitzer :D .


    Gruss


    Robert

  • Es steckt viel Arbeit in dem Auto, keine Frage...


    Mein Fall ist es zwar auch nicht wirklich - ABER, es gibt viel viel schlimmere :D


    Das geilste an dem Artikel sind aber die Kommentare...
    Einige scheinen echt noch nicht mal von Menschen mit Führerschein zu stammen :D
    Hart sowas!


    Mein Fazit: Es geht! Qualitativ gut gemacht und immernoch schön... Mein Fall aber leider nicht...

  • Ich habe den hier mal live gesehen und der ist qualitativ absolut erstklassig


    Ich habe nur gerade die Bilder gesehen und kann mich dem nicht anschließen. Schon allein der Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange vorn rechts, die schiefe Nebellampe und der fast an der hinteren Stoßstange anstoßende Endtopf sind nicht gerade erstklassig gemacht. Die Sitze könnten auch mal etwas Pflege gebrauchen. :(

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Steinigt mich nicht, aber die Idee mit der Frontlippe find ich eine gute alternative wenn die Originale mal schrott ist :D Ansonsten ist die Arbeit zu respektieren, egal ob es einem gefällt oder nicht

  • der war doch damals auch in der vw scene oder so.wurde im ganz alten forum hier schon mal drüber gesprochen.ich meinte da hatte er einen vr6 motor drin und die felgensterne hatten wagenfarbe.und er war auch irgendwan mal zu verkaufen.

  • Ich hab den auch schon live gesehen und finde ihn gut gemacht!
    Einige Sachen sind nicht mein Geschmack aber das ist bei anderen Autos hier auch nicht...
    Man sollte auch sehen wie lange er den Rallye schon hat und der Trend ändert sich ja auch im Laufe der Zeit.
    Auf jeden Fall sind viele gute und teure Teile dran und das Auto zählt für mich mit zu der guten Sorte...
    Aber jeder hat zum Glück seine eigene Meinung was auch gut ist!!!

  • Also ich bin ja auch nicht gerade der "Oberoriginalo" aber das ist auch nicht mein Fall...


    Paar Ideen und Teile finde ich jedoch echt TOP !!!



    Finde man kann ihn sich ansehen, vieles würde man heutzutage eh nicht mehr machen denke ich wie z.B. die Türgriffe usw...

  • Also mir gefällt der sehr gut. Ok ein paar Kleinigkeiten stören mich, ie zum Beispiel unten an den Türen oder das Golf 3 Cockpit aber sonst find ich ihn schon Klasse.

  • Ich mag die Türgriffe :)


    Ansonsten eher schade um den Rallye. Ich verstehe es aber teils. Würde mir auch am liebsten nen S3 Motor reinballern, doch dann fängt es wieder damit an dass andere Komponenten zu schwach werden :(

  • @holle
    Ja,ich kenne ihn schon einige jahre persönlich.das ist der olli aus hh
    hab am see mit ihm mal ne weile geredet.er hat ihn mitlerweile auf E85 umgebaut und soll als nächstes 4-motion bekommen