G Lader nach 4 Jahren standzeit

  • das ist natürlich bei so einer farbe das problem aber seit ich das auto habe spiele ich mit dem gedanken ihn in der farbe lacken zu lassen. :love: :hechel: :sporn:
    er muss ja leider lackiert werden, weil er neue schweller bekommen muss und hinten am scheibenrahmen lauert noch braune pest. ein stück a säule beifahrerseite ist auch befallen.
    ich lese gerade du bist karosseriebauer, hast du so grob ne richtung was da so an kosten auf mich zukommt (die schwellerbleche habe ich schon). ich mach ja alles selber aber lackieren und karosserie überlasse ich den profis

  • also ich hatte so mit 3000€ gerechnet fürs lacken mit allem was so dazu gehört und den ausstehenden karosseriearbeiten. Brauche auch einen neuen krümmer,da meiner einen riss hat,hat jemand schon erfahrung mit dem fächer von raceland?ich weiß,das der keine abe oder gutachten hat,dafür kostet der aber auch nicht 800€

  • sollte jemandem der vlt. nicht unbedingt schon 50 Motoren zerlegt hat, nicht in einem Forum empfohlen werden.


    ....ok - wahrscheinlich hast Du Recht. Mir persönlich würde es sofort auffallen wenn der ZR überspringt. Aber das kann man nicht
    automatisch bei jedem anderen erwarten. Dann lieber auf Nummer sicher gehen und an der KW drehen. Ich habe meinen Beitrag
    auch auch eben editiert - für die Suchenden die vielleicht zu späterer Zeit über die Suchfunktion drüberstolpern.


    Also sorry für meine leichtfertige Äusserung. Die war echt nicht optimal für die breite Masse ....Asche auf mein Haupt. :S
    Aber ich habe halt über die NW noch nie Probleme gehabt. Aber ist ja geklärt jetzt. KW drehen und gut is´s. :smalleyes:


    GolfIIFire  
    Das mit dem Perlmuttweiß wäre sicher einen Versuch wert. Aber nicht daß der Rallye nachher aussieht wie ein "Werther´s Echte- Bonbon".
    Denn diese Farbe wurde eigentlich nur auf massigeren Fahrzeugen lackiert. Ich würde mich das nicht trauen. Dann lieber was Bewährtes. ;)

  • Zitat

    Aber nicht daß der Rallye nachher aussieht wie ein "Werther´s Echte- Bonbon".

    :D :D das will ich ja mal nicht hoffen nicht das die leute anfagen dran zu lecken


    ja das ist ja immer so eine sache mit der farbe aber ein urquattro ist ja auch kein riesenkoffer. hat halt ein fließheck.
    habe aber auch schon mal ein kleines auto mit der farbe gesehen.siehe bild :thumbsup:
    gibts vom Perlmuttweiß eigentlich auch noch verschieden nuancen????

  • Also ich würde meinen Rallye auch nicht in der Farbe lackieren lassen...


    ABER


    das Bild mit dem Alfa hat so einen Matt touch und das finde ich schon wieder irgendwie echt cool...



    Könnte mir vorstellen das es echt nicht verkehrt aussehen könnte

  • mhhh ich bezweifel auch das die farbe aufm rallye gut wirkt... Aber Geschmack is ja bekanntlich verschieden ;)


    exakt dasselbe hab ich auch gedacht als ich den alfa oder was es da ist gesehen hab.... :sdagegen:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Da ich den Uri in perlmuttweiß schön fand, kann ich mir den Rallye auch in der Farbe gut vorstellen. Es kommt aber immer auf das gesamt Konzept an. :rolleyes:

  • Wenn Dir das perlmuttweiß gefällt, hau es drauf :thumbup:


    Ich vermute dass die Rallye-Karosserieform mit Ecken und Kanten die Farbe nicht gut rüber bringt, die Alfa's z.B. sind viel runder und bringen die Farbe ganz anders zur Geltung. Auf der anderen Seite hast nicht das Problem, dass ein zweiter Perlmutt Rallye neben Dir parken wird :winki: