Du hast Abitur gemacht ???

  • Einige kennen diesen Satz natürlich aus dem Film Manta Manta 8)
    Was seit einigen Jahren in den Medien rumschwirrt, war das gerücht einer Neuauflage zu dem auch Til Schweiger immer beigetragen hat,


    hier 2006:


    "Der 42-Jährige hätte jedoch auch große Lust auf eine Fortsetzung seines ersten großen Kinoerfolgs "Manta Manta" von 1991. Schweiger spielte in dem Film den Opelfahrer Bertie. Schon häufiger habe er dem Produzenten Bernd Eichinger eine Fortsetzung vorgeschlagen, die nach Meinung Schweigers "die Lizenz zum Gelddrucken" wäre. Doch meist sei das Vorhaben an den Exposés gescheitert. Sie hätten entweder Joachim Król oder Katja Riemann nicht zugesagt, erzählte Schweiger."


    Nun ist es aber amtlich, Constantin Film beginnt noch 2010 mit den Dreharbeiten :thumbup:


    Quelle: mediabiz.de


    Die Meldung kam u.A. auch schon heute morgen im TV.


    Ich persönlich find das klasse, klar ist ne Fortsetzung immer so ne Sache, aber endlich mal wieder ein deutscher Autofilm :party:



    "du kannst doch nicht einfach den Motor aus nem Hunderttausend Mark Wagen rausklauen." :xD:

  • Hallo,


    wär echt toll wenn das Stimmt bin zwar kein opel fan aber manta manta ist schon geil :thumbup:



    mfg

  • coole Sache, ich hoffe sie packens richtig an und machen was drauß. Den ersten Teil schaut man sich ja
    nur wegen den vielen Rallye´s an. Gibt wohl kein Film in dem mehr zusehen sind.

  • des Ding mit den rosa Felgen ist aber schon ein Rallye, Recaros incl. und schicken
    rosa Zierstreifen. Verbreiterungen, Ledertürverkleidungen etc. sind ja da. Und denn
    rosa Streifen an der Seite ist das Rallye Türkeder rosa angemalt.

  • Ich flip aus!



    Wie geil ist das denn?



    Wenn der Film echt noch nen 2. Teil bekommt, dann mache ich ein Fass auf!



    Meine Kollegen und ich gucken den Film immer ohne Ton und sprechen selber mit, affengeil!



    Ein Film, der in keiner DVD Sammlung fehlen darf!



    Großartig!



    Na Türke, musste wieder Gurken ausfahren?



    Ja, Deine Freundin hat eine bestellt, damit Sie endlich mal was in der Hand hat!!!

  • @ golf gti 16v Das Thema hatten wi auch mal im alten Forum das ist kein Orginal Rallye hat ja auch noch Frontantrieb!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man frühs Angst hat es aufzuschließen!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck!!!

  • hehe saugeil so muss das sein :sdafuer: ich bin echt gespannt...

  • Was trinken wir? BIER



    Was trinken die anderen? Kaba! KAba hält Sie gesund!!







    Berti, verheiz die Kiste nicht! Gerd, das ist ein Manta Motor!





    Na Klausi, was machst Du an Deinem Ehrentag? Hasenjagd Hakan, Hasenjagd! Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, wird gnadenlos flach gelegt!

  • Das ist nicht euer Ernst oder?
    Wie Geil!!!!


    Ich schlage jetzt schon vor. Wenn der Film raus kommt. EInen Filmabend zu machen.
    Erst den 1.Teil dann den 2. hinterher.


    Ich freu mich jetzt schon! :D

  • wenn der wirklich kommt dan setz ich mich in rallye und fahr ins auto kino und da such ich mir nen manta und da stell ich mich daneben :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

  • hehe saugeil so muss das sein :sdafuer: ich bin echt gespannt...


    Der wird sicher lustig. Aber diesmal werden die sicher nicht mitn Einkaufswagen durchn D&W schieben.
    Überdies haben sich 896943593475084 VW-Fahrer 1991 im Kino extrem gefreut, daß soviel schoben wurde:



    Gut, daß die "Feindschaften" zwischen VW-Fahrer und Opelanern
    mittlerweile aufgehört haben. Ich hab das immer so blöde gefunden. :thumbdown:



    2005 wurde er für die Motorshow in Essen noch frisch lackiert.....das Auto wäre einsatzklar:


  • miese


    der film wäre doch was für deinen geplanten grillabend! :nummer1:



    ist aber dann woll das grillfest 2011 :D :D :D

  • Un is ja woll ma Ährensache, daß dat Filmschen wieda bei mich im Pott auffet Zelluloid jemacht wird...



    :)