Männertag auf der Tuning World

  • Hallo,


    dieses Jahr war ich zum Männertag in Friedrichshafen. Leider ist die Fahrt mit der Perle ausgefallen wegen dem Kack-Wetter.


    Jedenfalls wollte ich euch die Bilder von dem einzigen Rallye zeigen, den ich gesehen habe, leider ziemlich verbastelt, aber seht selbst








    Gruß Birne

  • ja den hab ich auch gesehn. gut ich war mit 2 freunden und meiner frau aber selbst die war entsetzt über den innenraum. der ist zwar zweifelsohne mit viel liebe und auch gut gemacht aber passt so nicht zum eallye golf finde ich. gott sei dank gibt es da ja verschiedene geschmäcker. mir persönlich gefallen airbrushs eh nicht aber ich muss sagen dass die komplette lackierung an dem schon gut gemacht ist. saubere arbeit. meins wärs nicht.

  • Ich steh auch nicht so auf die Airbrushbomber. Finde generall, dass es mit der Umbauerei immer "schlimmer" wird. Verstehe nicht, warum man z.B. die Radhäuser mit Leder auskleiden muss. Naja, werde wohl zu alt für sowas... Auf jeden Fall teile ich eure Mainung, dass wohl sauber gearbeitet wurde. Schade war, dass kein anderer Rallye da war.


    Gab ja auch n paar andere nette Autos: