Der Domi aus der "fränkischen" - MAHLZEIT!

  • :smoker:

    Moin miteinander!


    Name: Dominic Schmitt (Insta: dom_dropped)

    Alter: 25

    Wohnort: Im Herzen der fränkischen Schweiz, Bayern, bei Bayreuth

    Beruf: KFZ Techniker Meister

    Hobbys: Schrauber 24/7

    besondere Kenntnisse: wenns ums Auto geht... Sparkasse :D


    Über mich:

    Schrauber aus Leidenschaft seit ich klein bin. Schon immer Golf verrückt, aber keiner der Marken aussortiert.

    Aus dem Grund auch bei BMW gelernt, Meisterbrief gemacht und seitdem in der freien Werkstatt unterwegs.

    Privat hab ich gern mal Paintball gezockt, derzeit komm ich aber weniger dazu.

    Fahre derzeit MK4 TDI im Alltag, Mercedes Benz 190er auf Airride, nen Golf MK1 GTD mit Airride sowie ein 1.1l MK1 Golf der sich grad

    auf Rohkarosse beim Lackierer im Aufbau befindet. Bilder dazu gern auf Insta anzugucken: dom_dropped



    2.PNG                                                                               3.PNG


    Hier gehts ja schließlich um mein neustes Schmuckstück.

    Hab mir nach langem hin und her nun endlich nen Kindheitstraum erfüllt. Ein absoluter Kindheitstraum, der Rallye.

    Hätte man mir vor 6 Jahren am See gesagt, dass ich sowas jemals besitze, hätte ich ihn gnadenlos ausgelacht :D - Nun ist es soweit ♥♥♥


    Hier paar Bilder, aktuell noch abgemeldet und kümmere mich um deutscher Zulassung.

    Der ein oder andere hat ihn sicherlich im Netz gesehen, stand in der Tschechei. Keine Note 1, aber auch sicher keine Note 4.

    Ich bin zufrieden und werd nun alles dafür tun, dass er den Zustand behält, bzw den ein oder anderen Cent noch investieren, damit er perfekt wird.


    Bissl verbastelt war er, Xenon nachrüstkit, gelbe nebler, blaue standlichter, etc..

    Ich schau dass er Stück für Stück wieder Zucker aussieht und deutschen TÜV bekommt, dann kommt das Wertgutachten.


    Fahrzeugbilder:


    3f50fa1e-fe13-40f7-a025-a12a4476bbfe.jpg  79a905bc-4566-40c7-82fe-14a1658e4455.jpg  85bf8733-f4a8-40dc-8c94-6d6f7682bfbd.jpg  a1e49f4d-751c-4075-b306-c027f78b74c0.jpg  ae5adc0d-fefd-4c81-9fe4-720eb6ac3b1d.jpg  b1bdd3e0-00d7-4076-b092-d477a1ed3c1d.jpg  c4b77aed-aced-4029-8b73-c6e788bbac37.jpg  cbe3a446-4d0f-418c-a7af-3c5a6842e36e.jpg

    25y/o ?‍❤️‍?
    DROP CARS NOT BOMBS
    mechanic meets petrolhead


    x 190E W201
    x GOLF MK1 GTD
    x GOLF MK1 1.1L
    x GOLF MK4 PD115

    x RALLYE G60 LOVE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dom_dropped ()