Stefan mit Rallye-Baustelle "Greylord"

• Name: Stefan Hoschka

Beruf: Selbstständiger Kfz-Meister

Hobbys: Beschränken sich tatsächlich auf die eigene Fuhrparkpflege/ Instandhaltung :-)

besondere Kenntnisse: Ich bezeichne mich mal als ganz passablen Allrounder

Über mich:

In erster Linie arbeite ich viel, was einen bei eigenen Projekten manchmal etwas bremst... Doch meine beiden Brüder ebenfalls im familieneigenen Betrieb, als Kfz-Meister und Karosseriebauer, sowie mein Vater im Büro helfen mir wieder die nötige Motivation zu finden, weiterzumachen.

Somit kommt man doch noch zum großen Jugendtraum und kauft sich einen Restaurationsfall. Einige werden den Greylord gesehen haben und sich Ihren Teil denken, naja was soll ich sagen, jeden Tag steht ein dummer auf :-)

Die Sehnsucht nach einem Rallye war immer präsent, doch in der Vergangenheit finanziell nicht zu stemmen. Wenn ich die Preisentwicklung so verfolgte, dachte ich mir immer mehr ein eigener, das wird nie mehr was, doch wenn ich jetzt nicht zuschlage, dann nie mehr. Und so, kam mir dieses Exemplar genau richtig.

Jedoch bin ich jetzt schon so verliebt und stolz drauf, dass mir absolut klar ist, der geht als letztes meiner Fahrzeuge von mir.

Und so bin ich hier gelandet und freue mich auf spannende Themen.

Fahrzeugbilder: