Sagt mir einfach Bescheid wenn Ihr euch geeinigt habt wo es stattfinden soll dann kann ich das in die News schreiben.
Wörthersee 2015 - Rallye Golf Treffen
-
-
Ich werde wohl nicht zum See fahren, das 4 mal in 17 Jahren .
-
Ich werde wohl nicht zum See fahren, das 4 mal in 17 Jahren .
Jockel... bin 6 Jahre Jünger wie du und war schon 16mal am seeEin Jahr ohne See ist ein verlorenes Jahr!
-
Ihr fährt ja alle 1 1/2 Wochen früher hinunter. Welche Fahrzeuge sind da unterwegs? Wie sieht es mit den Kontrollen aus? Wir fahren Do-So eine Woche vorm offiziellen Treffen. Ist das auch schon zu spät?
-
Ich Fahre schon Jahre das Wochenende vor dem offiziellen Termin runter und das ist eigentlich schon zu Spät!
Da sind nur noch die ichknallmichwegleute da
-
letztes jahr haben wir nur mehr so-mi (anfang vom offiziellen Treffen) eine Unterkunft bekommen. Also das war furchtbar. Beim Mischke 25 Autos, Faak höchstens 30 Autos und in reifnitz unglaublich....
vielleicht geht sich ein Treffen aus? Würd mich freuen! Deinen Rallye hab ich schon oft bewundert!!!!! -
letztes jahr haben wir nur mehr so-mi (anfang vom offiziellen Treffen) eine Unterkunft bekommen. Also das war furchtbar. Beim Mischke 25 Autos, Faak höchstens 30 Autos und in reifnitz unglaublich....
vielleicht geht sich ein Treffen aus? Würd mich freuen! Deinen Rallye hab ich schon oft bewundert!!!!!
Wo den??? -
Pyramidenkogel außer ich würd mich täuschen? Bzw. glaub ich habe ich deinen Rallye auf eigenen Fotos! Stimmt das Kennzeichen in Wirklichkeit mit dem angegeben überein?
-
Mein Bester Freund hat den Gleichen!
Ich hab Rote Nummer Reg 0780 und er hat normale mit REG VW36 glaub ich -
Du warst aber schon die letzten jahre ab und zu am see mit deinem rallye, oder täusche ich mich. Ich muss die letzten jahre durchsehen und wenn ich fotos finde schicke ich sie dir, ok. Vorausgesetzt du warst s wirklich????
-
I fahr halt allerweil hin wenn noch keiner da ist. Dann hab ich wenigstens meine Ruh.
-
Haha Bene geiles Bild.
Und zum Thema W-See hier noch ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=j0_tDvdXzpw
-
@ elena: du bist zwar 6 Jahre jünger, aber ich sehe besser aus .
Für Dich ist es auch nicht so weit, ich fahre ca.1000 km hin. Für ein Wochenend-Trip ist mir es zu weit. Aber die Seesucht kann mich ja noch packen. -
Ach Jockel, das ist doch jedes Jahr das gleiche. Wir haben auch gerade überlegt ob wir überhaupt runter fahren. ich weiß jetzt schon, dass die Lage ein paar Wochen vor dem See eine ganz andere ist.
Ich wette wir "seen" uns.
-
Haha Bene geiles Bild.
Und zum Thema W-See hier noch ein kleines Video:
youtube.com/watch?x-yt-cl=8450…=1421914688&v=j0_tDvdXzpw
Super Video, Robby. Echt klasse. Habs auf FB auf der "UR-Golf" Seite eingestellt.
Am See komm ich regelmäßig unterm Jahr vorbei. Ich bin in der Projektvorbereitung eines
Sondermaschinenbauers tätig. Bayern, Baden Württemberg und AT sind mein Gebiet. Ist
schon nicht ganz so schlecht mit den Auto dort unterwegs zu sein, wo andere Urlaub machen. -
@ elena: Ha ich habs gewusst, 2009 spar markt beim kreisverkehr.....und den reg36 hab ich auch. Das rot in kombination mit den bbs war/ist fur nich der hammer, die fotos lad ich gerne hoch wenn ihr nix dagen habt?
-
Bilder sind ima gut
-
-
-
Dad sind sie