Forum nicht mehr so aktiv??

  • Dann lasst uns an einem Strang ziehen und hier wieder Leben in die Bude bringen :thumbsup:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Wäre extrem schade um das Forum!!

    Ich muss aber eingestehen, dass auch ich momentan einer derjenigen bin, die zurzeit nicht so oft reinschauen, da es mir zeitlich oft nicht möglich ist.

    Jedoch bin ich keiner dieser Facebook-Jünger!

    Werde sicher jetzt wieder öfter reinschauen!!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!!


    MfG,
    Martin

  • Hallo zusammen,

    da ich ja ein Anfänger bin, aber schon längere Zeit hier angemeldet bin muss ich mal was loswerden.

    Ich habe wie auf meinem Avatar ersichtlich, einen absolut schlechten Rallye als Karosse gekauft.

    Bis jetzt habe ich noch kein Tagebuch darüber geöffnet was mit diesem Auto, bzw Karosse, passiert ist oder wie weit ich damit bin.

    Der Grund dafür ist, dass ich keine Zeit für das Auto bekomme wie so manch anderer hier. Drei Kiddis, drei Schichten und eine Selbstständige Frau plus Hausbau (noch nicht fertig) hebt die Hemmschwelle hier was zu starten.

    Lust hätte ich allerdings schon drauf.

    Heute hatte ich mal eine Frage bezüglich NSW für Rallye die gleich wieder gelöscht wurde mit Hinweis, sich an den Marktplatz zu wenden.

    Nur wie, wenn ich da kein Zugang habe??? Vielleicht war 2011 noch akzeptabel einen Zugang dazu zu erarbeiten aber heute??? Der Markt ist LEER! MEINE MEINUNG!

    Warum bekommt man nicht wenigstens einen Hinweis wie ich da rein komme oder direkt den Zugang dafür eingerichtet? :arghs:

    Ich hätte sogar Teile anzubieten...

    Also wenn es frischen Wind hier rein bringt starte ich das Tagebuch und zeig euch das Grauen :wacko:

    Was ich damit sagen will, vielleicht müsste man auch neue Mitglieder einfach ermutigen zu Posten?

    Vielleicht denke ich auch falsch und bin zu alt für Foren :xD:



    Gruß an alle

  • Hallo,


    die Nutzungsregeln werden jedem bei der Registration angezeigt und muss auch von jedem akzeptiert werden, siehe Ausschnitt:


    2019-03-20 13_53_27-Clipboard.png


    Regeln sind dafür gemacht um Sie einzuhalten. Nur weil es aktuell hier ruhig ist heißt es nicht das wir alle Prinzipien über Bord werfen. Ist in anderen Foren genauso mit dem Marktplatz. Sorry das ist für mich kein Argument. Ich bereibe das Forum in meiner Freizeit und bezahle dafür jeden Monat. Das Problem liegt auch nicht an den Regeln sondern an den Sozialen Netzwerken.


    Grüße

    Marc