Heizpack is back too

  • So dann will ich auch mal dem Wunsch der Vorstellung folge leisten!


    Ich heisse Lars komme aus dem momentan unglaublich verschneiten Berlin und bin 31 Jahre alt. Ich arbeiten in einer kleinen Firma die u.a. Industrie- und Bauchemie vertreibt.


    Hierher verschlagen hat mich nicht Rallye Besitzer wohl die Liebe zu diesem besonderem Automobil! In meinen Anfangszeiten besaß ich auch zwei 2er Gölfe aber ein Rallye war leider nicht dabei! Meine automobile Evolution trug mich aber schliesslich wieder zu meinen Wurzeln (erstes Auto war ein Audi 80 Typ 81 Diesel) und ich fahre nun ein Audi S2 Coupé mit einem GT30 Umbau damit man auch vorran kommt.


    Als nicht Rallye Fahrer kann ich hier wohl nicht soo viel beitragen aber ich war bisher eigentlich immer regelmäßig hier um die Neuigkeiten in den Umbauberichten zu verfolgen und hier und da auch etwas beizusteuern.


    Hier noch ein paar Bilder vom Audi:





    und noch ein Bild von meinem Golf der leider meinem Audi weichen musste:


    So ich denke das genügt erstmal!


    Gruß Lars

  • Juten Tach Lars,


    schön, daß ein Stammuser nach dem anderen hier wieder eintrudelt. Und ein Heizpack darf da nicht fehlen. :thumbup:
    Vielen Dank für Deine umfangreiche Vorstellung - so macht der Wiederaufbau Spaß.



    Einen ebenso verschneiten Gruß nach Berlin, Bene. ;)