Vw Golf Gti 16V Kr- G E S T O H L E N!!!!

  • Hallo


    Einen meiner guten Freunde wurde in der Nacht von 18. auf 19.4. das Fahrzeug aus der Tiefgarage gestohlen.
    Dies soll nur ein kleiner Schrei nach Hilfe sowie Hoffnung sein, das der Golf wieder auftaucht glauben wir sowieso nicht wirklich,aber ein Versuch schadet bekanntlich nicht.


    Es handelt sich um einen orig GTI 16V BJ 1986,ohne Kat und im Originalzustand. Neu restauriert,daher Innen sowie aussen,auch unten und motorisch im fast Neuzustand.(Achsen gepulvert,Motor neu aufgebaut und auch optisch wie bei der erstauslieferung etc..)


    Bitte um Hilfe,falls zum oben genannten Datum irgendwo gesichtet oder Teile auf irgendeiner Plattforn angeboten werden, die verdächtig vorkommen etc..



    vielen dank

  • Mein Beileid!


    Aber aus gegebenem Anlass:


    notiert Euch alle FIN's , gerade von Motor und Getriebe.
    Ich habe in alle typischen Rallyeteile eine sehr individuelle Kennung eingefräst / fräsen lassen. Diese Teile lassen sich immer wieder identifizieren.
    Allerdings ist mein Fahrzeug auch unverkäuflich, ich brauche hier keine Rücksicht zu nehmen.

  • Hi.


    Leider ist es heutzutage recht "Normal" geworden.
    Ich persönlich habe auch schon einige sachen erlebt, und bisher IMMER verloren.


    Falls es jemand interessiert:
    3x eingebrochen in die Schrauberhalle, danach ne schöne andere halle in ner Stadt bekommen die dann durch ein Technischen Defekt an einer Benzinpumpe (RP) abgebrannt samt fast all meinen "Seltenen" teilen.


    Die einbrecher haben sie gefasst. (hatten eine Digital CAM aufgestellt nach dem ersten mal, jedoch waren die bilder zu schlecht.)
    Später kam raus, 130 einbrücke CA!!!! gehen auf deren Konto! Die Polizei musste mehrmals mit BULLI und Anhänger den kram aus deren wohnung holen, nur "komischerweise" waren alle teile von uns nicht dabei bis auf ein Radio! (die hatten ein Radio im Auto verbaut von einer geliebten... es war schluss und sie fuhr zur Polizei :thumbsup: so kam man auf die ganze bande.
    Kumpel hatte die verpackung noch und da stand die serien nummer drauf.


    Was hinzu kam: Meist sind die täter SERIEN Täter! also im Knast und dann wieder raus. (Was in unserem fall so war) und dann fangen die einbrüche an... also "Meist" wissen die was, sagen es aber nicht.


    Naja uns später kam der Hallenbrand der gnadenlos zugeschlagen hatte. ;(


    Was ich empfehlen kann:
    Wenn ich teile verkaufe fahre ich zu meinen Eltern und verkaufe die teile dort und NICHT in meiner halle.
    In eurem fall wird jemand mit sicherheit mal teile oder so von ihm gekauft haben. VIELE können mit einen"Golf 2" nix anfangen!


    Also ich empfehle euch selber alles zu versuchen... zeitung, inernet usw! also die sache groß zu machen, meist kommt dann etwas ans tageslicht... weil "wer" hat auch platz ein auto zu schlachten? oder kann was mit den teilen anfangen?


    Ich persönlich wohne nun ziemlich zentral im Ort, einige nachbarn, eigenen Hund (Doge :D ) und Video camera an der decke und vorallem eine freundin die bei jeder kleinigkeit aufwacht :D da sollte nun nix mehr passieren... aber das leben lehrt mich... man lernt nie aus.


    ALSO los! Den täter kennt ihr mit sicherheit und wohnt in der umgebung oder hat mal teile gekauft!
    Kennt sich aber auf jeden fall aus mit Golf 2! (wie sonst bekommt man fix das lenkschloss geknackt? Ich habe es mal versucht, mit reissen am lenker ist nix zu machen! nur die halter verbiegen sich! und polen und haben kein AH "knack" schlüssel mehr... nurnoch inbahn ;) mit elektronik.... golf 2 ist einfach zu alt :D


    UND GANZ WICHTIG: Die karosse werden die schlachten. Ruft alle Schrottplätze an und schildert die situation!
    Heutzutage wo alle "Deutschen mit Migrationshintergrund" mit den Schrott bullis schrott sammeln müssen die bei jeder anlieferung die Personalien speichern!!! die halten auch die augen auf und so eine Karosse muss irgendwann auf den Schrottplatz und wenn da die fin fehlt... und ein Silberner Golf 2 ist... werden die hellhörig.


    Viel glück wünsche ich euch! und drück euch die daumen :thumbup:

  • Meine Güte. Wie weit kommt es denn noch?? Traurig dass man sich jetzt schon Gedanken machen muss wie man seine eigenen Teile mal wieder identifizieren kann.