Ein Thüringer hier

  • Name: Christian
    Alter: 23
    Wohnort: Thüringen
    Beruf: Kfz'ler
    Hobbys: Autos, PC, alles was Spaß macht
    besondere Kenntnisse: polieren, lackieren, spenglern, satteln, programmieren, Motorenbau
    Über Mich: Ich komme aus dem Herzen Deutschlands = Thüringen! Und in jeder freien Minute bin ich eigentlich am Schrauben! Ich habe den Beruf als Kfz-Mechatroniker gelernt und zwar bei Opel *g* Aber ich denke das hat mir nicht geschadet! Jetzt arbeite ich als Geselle in einer Freien Werkstatt! Momentan baue ich einen Golf 2 16V Turbo auf und habe noch einen Golf 2 GL als Winterauto, da ich im Sommer einen Golf 4 TDI mit 200PS fahre und der auch auf R32 Optik komplett umgebaut ist. Ansonsten habe ich noch einen weißen Golf 2 C zum Schlachten und einen roten Vorfacelift Golf 2 Bistro, welchen meine Mutter im Alltag fährt. Wie ihr seht, nur VW :D bzw. VAG Fahrzeuge kommen ins Haus . Das Forum habe ich über Google gefunden und auch von Freunden viel positives bisher gehört, deswegen habe ich mich angemeldet. Und wenn ich mal nicht gerade am PC sitze oder am Auto schraube, dann fahre ich gerne Motorrad..... Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und eventuell sieht man sich ja mal.


    Mein Fuhrpark (WInterauto und der 16V Turbo Neuaufbau)
    Fahrzeugbilder: