Rallye Golf G60 1/18 Decast

  • Ok. Hmm das hört sich nciht teuer an. Dann werd ich mir auch mal so eins bestellen. Mal sehen.


    Gibt es die auch vom Edition one? :sfunnypost:



    schau mal auf meinem bild zwischen den roten g60 und den schwarzen 16 ventiler :knot:


    oder hier

    Dateien

    • Foto 3.JPG

      (101,55 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    . . . hang loose



    [color=#ff0000][size=12]suche:
    - klare geklebte G60/ US Frontscheibe

  • Sehr schönes Modell :sexy: :rubbel:
    Und rostfrei? :sironie:

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.

  • und auch meiner is da :thumbsup:


    danke Robert :thumbup:


    sieht echt gut aus die nummer 2119 :blush:

  • Ja, meiner ist ja auch angekommen, sehr schönes Modell.
    Ich war im Modellbaugeschäft, habe ein wenig eingekauft und gebastelt; hier das Ergebnis(ja, das geht noch professioneller; ich weiß ;) ):

  • Danke! Also für einen ersten Versuch geht es; ich will mal versuchen, ob ich an den jetzt kommenden langen Winterabenden eine noch schönere und zum Rallye noch besser passende Landschaft hinbekomme. Ist allerdings auch nicht so ganz billig; ich habe für das Brettchen, die Steine und die Bäume knapp 20,- ausgegeben.

  • Hallo,


    ich hab mir vor 2 Wochen BBS Felgen von dem GTI G60 im ebay gekauft, mit den BBS RS Felgen sieht er noch etwas besser aus. Fotos stell ich mal Online die Tage.


    Gruss


    Robert

  • Felgen sind noch harmlos ;). Auf einer I-Seite habe ich Transkits gesehen, hier kann man seinem Modell Auto andere Stoßstangen Motorhauben und sogar Motor Attrappen verpassen. Im ebay werden solche Modelle recht teuer verkauft, wobei ich beim Rallye nur die BBS Felgen verbauten wollte, die passen 1 zu 1 und waren nicht so teuer. BBS RS Felgen kosten teilweise über 20€ und müssen noch lackiert werden.


    Gruss


    Robert

  • So es ist soweit, ab heute kann man den roten Rallye vorbestellen bei Otto Models. Soll im Mai ausgeliefert werden und laut dem Info Blatt darf jeder Händler nur 30 Stück bestellen. Ich schau mal ob ich für den Club ein paar mehr bekommen kann, so wie im letzten Jahr. Wer keinen direkt bei Otto bestellen kann, kann sich bei mir per PM melden, wenn ich die zusage bekomme das ich mehr bestellen kann mach ich das. Preis wird diesmal 50€ je Auto sein + Versand, wenn es klappt.



    ID: OT541
    MODEL: VW GOLF 2 RALLYE
    COLOR: Red
    LIMITED TO: 2000 pcs




    Gruß


    Robert

  • Sammelbestellung ?!?


    ich nehm einen :nummer1:

  • Morgen Jungs,


    also so wie beim letzten mal kurze PM an mich mit der Menge die Ihr haben möchtet. Und ich versuche das wieder einzutüten. Die PM beantworte ich erst wenn ich eure Adresse brauche um eine Rechnung fertig zu machen. Vorkasse wie beim letzten mal, diesmal mitte April. Lieferung dann ca. ende Mai.


    Gruß


    Robert