Elektrisches Schiebedach mit eigenartiger Konsole

  • Jungs habe eine frage mein Rallye hat ein elektrisches Schiebedach mit komischer konsole wisst ihr wo man sowas wieder beziehen kann oder hat das ein offiziellen Namen??


    Hier ein paar Fotos:




    Danke im Vorraus lg Manuel

  • Das ist das seltene Eletric Sky schiebedach von der Firma Polytechnica 88 oder so, kommt aus italien und es gitbt leider keine Teile mehr!


    Hab vor 2 Jahren schon mal versucht ersatz zu bekommen aber leider keine chance!!


    Das Schiebedach war Original in der High Tech edition in der Schweiz verbaut!! wurde aber was ich weiß nur 500 mal ausgeliefert!!


    Ist ab und zu auf ebay zu finden!!


    Mfg Benni

  • Ich hab auch ne "Mafia Erstauslieferung", da ist auch das Ding drin!


    Allerdings sind die Bedienungsknöpfe ohne Funktion, Schalter Sitz in der Mittelkonsole zwischen den elektr. Fensterhebern. Da ist ein 3. Schalter (auch Fensterheber eingebaut). An der Konsole am Dach kann ich lediglich diese super helle Leselampe schalten!


    Aber optisch definitiv sehr schön gelöst, könnte fast original sein!

  • Also die Schalter sind auf jeden Fall vom BMW e30. Die kenn ich noch aus meinem ehemaligen Hartge BMW.

  • Ich hab auch ne "Mafia Erstauslieferung", da ist auch das Ding drin!


    Allerdings sind die Bedienungsknöpfe ohne Funktion, Schalter Sitz in der Mittelkonsole zwischen den elektr. Fensterhebern. Da ist ein 3. Schalter (auch Fensterheber eingebaut). An der Konsole am Dach kann ich lediglich diese super helle Leselampe schalten!


    Aber optisch definitiv sehr schön gelöst, könnte fast original sein!


    Ja stimmt bei mir auch ganz gleich funktioniert eingendlich nur die Leselampe!!!