9. & 10. Juli VolksDub 2011, Well (NL)

  • Am 9. & 10. Juli in Limburger Well, start VolksDub 2011.
    Das VAG-orientierte Treffen lockt Besucher aus ganz Europa und wir wollen sie herzlich zu diesem Treffen eingeladen!
    Am Samstag: den Wochenend-Gäste sammeln für einen angenehmen Abend mit frei Essen, Trinken, Party und ein DJ.
    Am Sonntag: Das Hauptereignis. Das Treffen ist auf einem 13 Hektar- Veranstaltungs Ort in Well ein paar Kilometer von der deutschen Flughafen Weeze.


    Was können Sie von uns erwarten?
    Am Samstag, dem Wochenende Gäste können um 13 Uhr auf das Feld, Zelt und die Schlafsäcke bereitmachen usw. Am Ende des Nachmittags starten wir unsere Party mit viel zu essen, trinken und tanzen zu den Beats von DJ‘s
    Am Sonntag, den Main Event mit autos aus ganz Europa. Während der veranstaltung 2010 war die Sitzung mit rund 1.100 Besuchern und über 700 Autos, so gibt es viel zu sehen! Unser Treffen ist sowohl für Luft-und Wasserkühler vorhanden und diese haben beide eine große zahl vorhanden.


    Dieses jahr versuchen wir eine reihe von speziellen modellen in Well zu sammeln.
    Letztes Jahr war auf unser Treffen zum ersten Mal seit seiner restaurierung ein Original VW Motorsport Gruppe A Rallye nebeneinander angezeigt mit einer ursprünglichen Limited. Insgesamt während der Ausgabe 2010, nicht weniger als 22 Rallye da, eine noch nie dagewesene hohe Zahl! Mehr Infos



    Halten Sie unsere neue Webseite ins Auge:
    www.volksdub.nl


    Anmeldung für wochenende besucher: www.volksdub.nl
    Anmeldung ist NUR notwendig wenn man das ganze wochenende auf das treffen bleibt
    Tagesbesucher müssen nicht registrieren.


    Hier einige Bilder von VolksDub im Jahr 2010 fur die Stimmung:

















  • Hab mich ja letztes jahr schon geärgert nicht da gewesen zu sein, dieses Jahr muss ich dabei sein! ;)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • War 2010 ein schönes Treffen :thumbsup: , hoffe aber auf mehr Rallye´s aus Deutschland, da die Grenze ein Steinwurf entfernt ist.

  • ist es das well in der nähe von Kevelaer bzw. Geldern? wenn ja dann ist das nur 60km von mir...
    edit: gerade gesehen das es Well in Limburg ist, also genau das was ich meinte. Geil dann hab ichs ja nicht weit.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Ich freue mich sehr, dass es hier Leute gibt wer direkt sagen, sie wollen zur Meeting kommen. Wie es aussieht, können wir Rallye's aus den Niederlanden, Belgien, England und Deutschland erwarten. Es sollte sicher möglich sein, mehr als 30 Rallye's zusammen zu kommen!

  • Das Problem ist immer die Entfernung, nicht jeder nimmt die vielen km inkauf für ein Treffen. Aber ich informiere einige Rallye-Fahrer die nicht hier angemeldet sind, vielleicht hat einer von denen Lust auf das Treffen.

  • Das Problem ist immer die Entfernung, nicht jeder nimmt die vielen km inkauf für ein Treffen. Aber ich informiere einige Rallye-Fahrer die nicht hier angemeldet sind, vielleicht hat einer von denen Lust auf das Treffen.

    Klasse!

  • Ich war letztes Jahr auch auf dem Treffen allerdings ohne den Rallye :( Der stand da mal wieder beim Lackierer :cursing:. War letztes Jahr echt nicht schlecht ich denke, ich schaue in diesem Jahr auch vorbei. Sollte dann auch m it dem Rallye klappen :thumbsup: .

  • Ich bin dabei.


    War ganz OK voriges Jahr und habe mir da einige schöne RallyeGölfe anschauen können. Hoffentlich sind da dieses Jahr noch mehr anwesend.
    Leider bleibt meiner zuhause, denke nicht das der fahrfertig sein wird. (wegen Wörthersee und einige andere Projekte)


    Freu mich aber schon. :thumbup:

  • Hey,
    ich denke einen Tagesausflug ist es alle mal wert.


    Ich werde auf jeden fall kommen.


    Lg

  • Super schönes treffen leider viel zu weit weg. aber wünsch euch viel spass und setzt ein paar Fotos ins Netz..