Hallo miteinander

  • Ein Paar Daten zu meiner Wenigkeit:


    Name: Daniel
    Alter: 20
    Wohnort: Kopfing (nähe Passau)
    Beruf: KFZ Mechaniker bei VW
    Hobbys: An meinen Autos schrauben(fahren),Bergrennen und Rallyes angucken ;)
    besondere Kenntnisse: Kenne mich im allgemeinen ziemlich gut mit dem Thema Golf 2 aus.


    Über mich: Tja,über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Hab eigentlich keine wirklichen Interessen als Autos,da ich mit dem Virus schon ziemlich bald infiziert wurde. Am Wochenende treffe ich mich gerne mit Freunden und geh gerne in die Disco und auf Zeltfeste. Aufmerksam auf das Forum wurde ich, weil mich das Thema Rallye Golf schon immer sehr Interssiert hat. Da ich mir in absehbarer Zeit auch mal einen zulegen möchte, ist das die Ideale Plattform um Wissen auszutauschen.
    Im Alltag bewegt mich ein Gechipter 3er TDI der seinen Dienst wunderbar errichtet. Als Hobby Autos besitze ich einen Golf 2 Edition One mit 1.8T Motor und GT28RS Lader. Auch ein ziemlich Originaler 1er GTI mit 110PS der aber nicht mehr in so gutem Zustand ist befindet sich in meinem Fuhrpark. Diesen werde ich wenn es die Zeit mal zulässt, TÜV-konform reparieren und dann als Fun mobil bzw. zum Slalom fahren etc. nützen ;) .



    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt schreibt mich einfach an!



    Fahrzeugbilder:

  • Servus Daniel,


    mit 20 Jahren bist Du einer der Ersten die da schon einen 1.8t mit einem GT28RS
    Lader fahren. Wobei das Setup im Frontkratzer nur bedingt Spaß macht, dafür aber umso
    mehr auf die Reifen geht. Aber wer keine Mischbereifung fährt kann ja nach 500km mal durchtauschen. :D



    Saubere Vorstellung - so muß das sein. Viel Spaß im Rallye-Forum! :nummer1: