Car Style Messe Bremen vom 24.-26.09 UMFRAGE AN ALLE !!!!!!!!

  • Kommt jemand aus dem Forum evtl. dort hin???


    http://carstyle-hamburg.de/



    Bin am Überlegen ob ich dort kurzfristig einen Stand aufbaue, würde mich über Besuch aus dem Forum freuen...




    Gruß Timo

  • Sagt mal ruhig an, wo Ihr steht.


    Wenn es die Zeit zu lässt ,dann komme ich ...

  • Habe heute mit dem Veranstalter gesprochen, als wir im Gespräch waren sind wir auf den Rallye Golf gekommen...


    Habe bißchen was zu meinem Projekt und der VWM Karosse erzählt und er war hin und weg, nun hat er mich gebeten die Karosse als "Bauwerk" mit auszustellen, so wie sie ist, ohne Motor,Achsen usw. Halt als "lebende Baustelle" eines sehr seltenen Fahrzeug.


    Nun meine Frage, was meint Ihr?????? Soll ich das machen????



    Wenn ja, hat jemand die Rechte auf den Aufkleber rallye-golf.info ??????? Würde sonst welche machen lassen und am Rallye kleben, da verspiegelte Scheiben montiert werden wegen dem Innenraum :blush:



    Also Jungs, bitte Eure ehrliche Meinung dazu




    Gruß Timo

  • Hey Timo,


    leider gibts noch keine Kleber aber die Idee finde ich nachtürlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und ne VWM Karosse ist so oder so das seltenste was man als Rallye habe kann ;)


    Grüße
    Marc

  • Ich finde die Idee gut.
    Dann sehen die Leute, die ihre Autos nicht (selbst) aufbauen. Auch mal wieviel Arbeit in so einen Aufbau steckt.
    Außerdem ist die Karosse schon geiler, als manches Fahrzeug da. :D

  • Hey,


    nur kurz zur Info, Ihr wisst aber schon das er immernoch "nur" grundiert ab Werk ist, diese Grundierung schon gut 20 Jahre auf´m Buckel hat und natürlich noch nicht zum lackieren vorbereitet ist, sprich es gibt auch unschöne Stellen zu sehen wie Flugrost und und und...


    Die Zelle ist ja weiß grundiert, die Karosse grau.


    Habe bedenken das so eine "Zurschaustellung" in der jetzigen Aufbauphase evtl. eher kontraproduktiv sein kann, laufen ja viele rum die nicht was das es ein Rallye Golf ist und dann denken: "Was soll der Klumpen Rost hier" ???

  • Ich würde ne Infotafel aufstellen. Da stehen dann die Fakten zu der Karosse.
    Und was Du alles geplant hast.
    Alleine beim lesen, dürften die Leute merken. Das Du kein Pfusch machst.


    Und wie Neo schon sagte, noch ein paar Bilder dazu.

  • Ich würde das auf jeden Fall auch befürworten.
    So richtig rund wäre die Sache, wenn ein fahrbereites Exemplar ebenfalls daneben zu sehen sein könnte.
    Vielleicht wäre sowas kurzfristig zu organisieren?

  • @ Michael:



    Die Idee mit einem fahrbaren, kompletten Rallye daneben ist echt gut, allerdings haben Wir bereits 3 Auto´s (inkl. meinem Rallye) dann auf dem Stand stehen, dass wird dann aber zu eng mit einem 4ten...



    Nun sag nicht einfach Stand vergrößern.... Was das kostet ist schon wieder der absolute Wahnsinn :hechel: :hechel: :hechel:


    Mein Steuerberater wird mir wieder schön die Ohren lang ziehen wenn ich noch einen größeren Stand melde :whistling: :whistling:




    Bitte beachtet meinen anderen Post zum "VWM Rallye Info´s" und trag was ein sofern Ihr nur die kleinste Info für mich habt...