Rallye Golf Kaufberatung

  • Sieht so der MKB bei euch auch aus? Sieht aus als hätte sich den jemand selbst rein gefräst -.-


    Rallye Golf G60 100.JPG

  • Das Thema heißt matching numbers und ist für die meisten hier eigentlich egal, da der Rallye bei Ihnen die 30 Jahre Grenze nicht erreichen wird. Es stehen ja sowieso alle zum Verkauf oder haben neumodische Maschinen drin. ;) :D (SRY - konnte ich mir nicht verkneifen)


    VW kann sehr wohl die Motornummern den FINs zuordnen. Ich habe auch die o.a. Urkunde. Wenn die Rallyes mal Oldtimer sind, spielt das sehr wohl eine Rolle bei der Wertbestimmung.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Stimmt es, dass der oroginal Rallye Golf Zylinderkopf die endung P in der Eingestanzten Nummer hat?
    Ein VW/Audi KFZ Meister hat mir auch gesagt, dass die Nummern hinter dem Motorkennbuchstabe von VW erfasst wurden und der Fahrgestellnummer zugeordnet werden können. Werde morgen mal beim VW Kundenservice (0800-8655792436) anrufen und nachfragen. Werde dann posten falls es klappt.

  • Da läuft im Moment so eine versteigerung bei Ebay wo jemand einen P Kopf anbietet -.-


    Lohnt sich die Urkunde von http://www.volkswagen-automuseum.de/urkunden.html


    was steht denn da so alles drauf? Will vielleicht jemand seine hochladen damit man es sich besser vorstellen kann? 35€ ist ja schon recht viel wenn man nicht weiß, was bei rauskommt.