Lukas mit seinem Kurvenräuber Projekt

  • Name: Lukas
    Alter: Bj. 1991
    Wohnort: Nordrhein-Westfahlen
    Beruf: Konstrukteur Sondermaschinenbau
    Hobbys: Autos, DIY-Arbeiten in allen Bereichen (Holz, Metall, Elektrik)
    besondere Kenntnisse: Ich würde mich mittlerweile als geübter Rostbekämpfer am Golf 2 nennen.


    Über mich:

    Ich bin schon seit meiner Kindheit von Technik fasziniert und schraube an allen möglichen dingen.

    Seit einigen Jahren besitze ich einen Golf 2 Syncro bei dem von Anfang an klar war das es ein Komplettumbaumit Zelle und

    anderem Motor wird. Aus Zeitgründen musste ich das Projekt leider ein paar Jahre pausieren undwerde es jetzt endlich wieder

    in Angriff nehmen. Aktuell ist der Golf komplett zerlegt und bin ich noch mit der Rostbeseitgung sowie Teilebebeschaffung beschäftigt.

    Mein aktueller Plan ist ein 2.5l 5 Zyl. Motor aus dem US Jetta mit Turboumbau und 4Motion Antrieb.



    Bilder

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    IMG_2382.JPGIMG_2379.JPG

    2023-05-17-IMG_1138.JPG2023-05-17-IMG_1140.JPG

    2023-05-19-IMG_1154.JPG2023-05-19-IMG_1155.JPG