Moin Moin... Timo alias gt3-motors ist zurück

  • Name: Timo
    Alter: 35
    Wohnort: Nähe Nürburgring
    Beruf: Teamleiter Frikadelli Racing
    Hobbys: Haus bauen, Hund, Ehefrau und natürlich Autos :winki:
    besondere Kenntnisse: lange schlafen, Fachkraft für Überstunden


    Über mich:


    Ich war vor einigen Jahren schon mal hier aktiv, damals auch als Admin, einige kennen mich evtl. auch noch... Nach meinem Umzug von Bremen zum Nürburgring, Hausbau usw. ist nun wieder Zeit für meinen Rallye...
    Ich bin 35 Jahre jung und arbeite seit mehreren Jahren im Motorsport, Schwerpunkt Porsche im Langstreckensport.




    Freue mich, nun wieder viel mehr Zeit für den Rallye und für das Forum zu haben, da es in kürze wieder los geht mit dem Rallye möchte ich auch wieder ein Tagebuch eröffnen


    Anbei paar Bilder von meinem Rallye, meinen anderen Autos und meinem Arbeitsgerät



    Mein Rallye Golf ist eine originale, ungefahrene VW Motorsport Dünnblechkarosse, ist auch nicht so oft vorhanden und ist noch original grundiert, jedoch nach den ganzen Jahren wo nix passiert ist muss nun mal endlich Hand angelegt werden.



    Habe schon gesehen das einige, die ich noch aus dem alten Forum kenne, hier vertreten sind, schön das man sich in so einem Forum, mit solch seltenem Kulturgut doch wieder sieht und erkennt.




    Gruß vom Ring



    Timo


    Fahrzeugbilder:

    Files

    • rallye1.jpg

      (76.42 kB, downloaded 19 times, last: )
    • rallye2.jpg

      (49.21 kB, downloaded 22 times, last: )
    • rallye4.jpg

      (54.15 kB, downloaded 21 times, last: )
    • rallye5.jpg

      (42.75 kB, downloaded 20 times, last: )
    • rallye6.jpg

      (51.93 kB, downloaded 22 times, last: )
    • cayenne.JPG

      (473.62 kB, downloaded 22 times, last: )
    • käfer.JPG

      (934.26 kB, downloaded 20 times, last: )
    • Limo.jpg

      (43.87 kB, downloaded 23 times, last: )
    • rs4.jpg

      (89.74 kB, downloaded 23 times, last: )
    • 991gt3r.jpg

      (51.63 kB, downloaded 22 times, last: )

    Erstaunlich, was man alles mit gutem Werkzeug kaputt bekommt

    The post was edited 1 time, last by Timo ().