Zurück in die Zukunft -passend zum Datum 21.10.15

  • Name:Daniel

    Alter:25


    Wohnort:Berlin


    Beruf:Automobilverkäufer


    Hobbys:neben Autos:Motocross,Mountainbike, Eishockey, Snowboard


    besondere Kenntnisse:gelernter KFZ-Mechatroniker, Elektrik, Grundfähigkeiten beim Schweißen

    Über mich:

    Hallo,


    ich bin Daniel, 25 aus Berlin.


    Vor 8 Jahrenhabe ich mir einen Rallye Golf gekauft gehabt und war auch hier im Forum angemeldet, nach 1 Jahr habe ich ihn verkauft und war dann auch hier im Forum nicht mehr tätig.


    Bisher habe ich so ziemlich alles zwischen 1er G60, Corrado über S4,RS4 bis RS6 4B durchprobiert auch Motorenumgebaut, Leistungsgesteigert, etc. was man ebenso macht :S


    Ich bin auf der Suche nach einem Rallye Golf und kenne auch jemanden der in der "Rallye Szene" aktiv ist sowie auch einige Besitzer dieser seltenen Spezies.


    Leider habe ich damals meinen Rallye aus Geldlosigkeit (Azubi) verkauft .


    Ich arbeite als Automobilverkäufer, privat vertreibe ich mir gerne die Zeit in der Garage, derzeit an einem T2 welcher einen Subaru Turbomotor bekommt.
    Zurzeit "besitze" ich nur einen Firmenwagen, den Rallye würde ich mir gerne möglichst original haben bis auf das Fahrwerk und die Felgen um Sonntags mit der Freundin mal eine Ausfahrt zu machen, gegen einen fertigen Rallye hätte ich nichts , würde mich aber auch einem Rallye witmen welcher etwas mehr Liebe benötigt :D


    Privatleben:
    Wohne mit meiner Freundin in einer Wohnung relativ zentral von Berlin, habe eine gemietete Garage am rande von Berlin mit einer Hebebühne und allem was man als Schrauber und Bastler benötigt, sonst fahre ich sehr gerne im Sommer Motocross und Mountainbike- im Winter lege ich das Augenmerk auf Eishockey und Snowboard fahren.


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt mich gerne - ich habe nichts zu verheimlichen :whistling:


    Lieben Gruß Daniel


    Fahrzeugbilder: