Sammelthread für ganze Rallye´s oder interessante Teile auf E-Bay oder in Autobörsen

  • Der Luftkanal war letzte Woche noch bei CP gelistet, jetzt ist er nicht mehr da..... ich finde 50€ schon extrem teuer, das teil hat damals um die 15€ gekostet. Aber im ebay scheint es ja mehrer zu geben die mehr als 80€ dafür ausgeben.


    Gruss


    Robert



    Vielen Dank!
    Ich hatte auch schon mitbekommen, dass da jemand mehrere neue verkauft.
    Den fahrerseitigen brauche ich nämlich auch noch, der ist anscheinend vom Werk beschnitten worden, damit er leichter montiert werden kann.
    Ist soeben bestellt worden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Puhhh, der Preis ist aber für die Optik echt bißchen heftig...


    Bis auf den VR6 scheint der Wagen original zu sein. Hat sogar el. Sitze, allerdings keine el. Fensterheber. Je nach zustand der Sitze und zustand vom Lack wäre das eine gute Basis. Das man die Felgen aufarbeiten muss ist ja kein Beinbruch.


    Gruss


    Robert

  • Zitat

    Der Luftkanal war letzte Woche noch bei CP gelistet, jetzt ist er nicht mehr da..... ich finde 50€ schon extrem teuer, das teil hat damals um die 15€ gekostet. Aber im ebay scheint es ja mehrer zu geben die mehr als 80€ dafür ausgeben.


    Ich habe gestern noch meinen neuen bekommen von Classicparts, 50€ fand ich grad noch so fair, Glück gehabt. Aber wenn man sieht was da offenbar teils für Hamsterkäufe stattfinden mit materiellen Absichten, find ich nicht so fair, aber nun gut wir leben im Kapitalismus.


    Gruß
    André

  • Hamsterkauf, würde ich noch verstehen, wenn sich ein Rallye Besitzer eindeckt. Hier will sich aber jemand als Händler versuchen, quais etwas einkaufen um es mit gewinn zu verkaufen. Ansich okay, aber dann soll er auch die MwSt draufzahlen und Garantie geben. Scheint eh jemand aus unseren kreisen zu sein.


    Gruss


    Robert

  • nein der Typ ist sicher nicht hier vertreten,hab ihn schon des öfteren angeschrieben weil er IMMER selber mitsteigert und auch so recht unverschämt ist wenn man ihn darauf anspricht
    Er hat 66 Stück gekauft....
    Ich gebe zu auch 3 gekauft zu haben
    einen hab ich schon Verkauft der zweite geht auch noch weg und einen behalte ich


    3Stück im Verglech zu 66 hat woll kaum was mit Hamsterkäufen zutuhn :evil: .Ich dachte CP verkauft nur "Handelsübliche" Mengen

  • Ich habe ihn auch angeschrieben,das die Beschreibung nicht richtig ist, das man das Teil sehr wohl wieder bei VW bzw. VW Classic bekommt..habe ihn gebeten das in der Beschreibung zu ändern,um Betrug zu vermeiden,aber er hat mir gleich mit rechtlichen Schritten gedroht :huh:

  • Ich habe ihn auch angeschrieben,das die Beschreibung nicht richtig ist, das man das Teil sehr wohl wieder bei VW bzw. VW Classic bekommt..habe ihn gebeten das in der Beschreibung zu ändern,um Betrug zu vermeiden,aber er hat mir gleich mit rechtlichen Schritten gedroht :huh:


    :D welchen rechtlichen schritten?Dreist kommt immer weiter.Der darf sich aber nicht wundern wenn demnächst finanzamt vor der tür steht(hoffe das kommt so)

  • Das Teil ist aber ein Nachbau kein Original da werden sie sicher noch welche bauen lassen und für die andere Seite denke ich auch oder??? da mus man solche Verkäufer mal auf den Teilen sitzen lassen den wir treiben die Preise unter uns selber in die höhe :)

  • Also ich habe den Verkäufer erstmal bei Ebay gemeldet, wäre schön wenn es noch andere machen würden, dann könnte auch Ebay evtl. sich mal bewegen...

  • Das Teil ist aber ein Nachbau kein Original da werden sie sicher noch welche bauen lassen und für die andere Seite denke ich auch oder??? da mus man solche Verkäufer mal auf den Teilen sitzen lassen den wir treiben die Preise unter uns selber in die höhe :)


    Ich glaub nicht das es Nachbau ist(war).Wurde zwar als solche bei CP angezeigt,aber VW-Audi Zeichen?Ich glaub das hätten die dann weg machen müssen.Ich tippe ehe auf einen grossen Restbestand