Welche Farbe haben die Nähte vom VW Motorsport Schaltsack ?

• Hallo liebe Gemeinde ^^ ,
    ich möchte gerne wissen welche farbe die nähte vom schaltsack haben ? ( limited golf ) Ich habe mal gehört das sie die farbe blau hatten.... bin mir aber nicht sicher ?(

möchte gerne meinen VW Motorsport Knauf benutzen aber mein schaltsack löst sich langsasm auf...

lg chris

Frohe Ostern :)

• das mit bunten Nähten ist ein Märchen und Geldmacherei von Internet Händlern. Es gab nur schwarze Nähte!

• Es gab diese "VW Motorsport" Artikel auch nie bei VW zu kaufen. Das waren ATU Artikel. Der Limited hat auch nicht so einen "VWM" Knauf drin gehabt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.

Bin immer noch eher der Originalo. ;)

• Das waren ATU Artikel.

willst du mir damit sagen das meiner von ATU ist....? kann ich mir net vorstellen :sende: :sironie: also werde ich mir einen normalen Sack besorgen. vielen dank für eure Hilfe :thumbsup:

würde gerne mal so ein limited von innen sehen..... hat jemand bilder ? ;)
    lg chris ^^

• Limited hatte meines wissens nach normalen 5G Lederschaltknauf...Allerding sind die VWM Teile VW Zubehörartikel (zumindest die vom früher),also nix ATU.Man siet es schon an der Verarbeitung.Und Original sind die eigentlich auch immer ein Teil (Knauf und Sack).....

• Diese Teile gab es bei VW im Zubehör mit 191er Teilenummer!

Diese TN hätte ich gern mal vollständig. Ich würde auch gern mal so einen Hupenknopf, Schaltknauf oder Aufkleber mit eingeprägter TN sehen. Oder hat VW Teile ohne TN verkauft?

Seid Ihr echt alle so jung oder könnt Ihr Euch nicht mehr erinnern? Ich habe die Teile live bei ATU in der Hand gehabt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.

• Seid Ihr echt alle so jung oder könnt Ihr Euch nicht mehr erinnern? Ich habe die Teile live bei ATU in der Hand gehabt.

Düsi, dein Satz hört sich leider sehr glaubwürdig an.... ;( jetzt wäre es interessant raus zu bekommen wie teuer dieser Schaltknauf und die anderen Teile damals waren, sicherlich keine 150 DM - 75 €.
    Also habe ich ein ATU-Tuningteil verbaut. :pfeil:
    lg chris :thumbsup:

• Ich hab so ein Teil mal am VW-Stand auf der Motorschow in Essen erworben, so Anfang -Mitte 90er Jahre.
    Für 15 DM, wenn ich mich recht erinnere.

• Ob es den bei ATU gab weiss ich nicht. Aber den Schaltknauf mit VWM Logo gab es in allen Farben passend zum 32er Lenkrad von Raid und die ATS Felgen durften nicht fehlen :D .
    Das war die Zeit, da musste die Felge einen kleinen Durchmesser haben. Mensch bin ich echt schon soo alt?

• Mensch bin ich echt schon soo alt?

Nein, die anderen sind nur so jung. Ich kann mich noch erinnern wie ich meinen GTI 16V Edition One beim Händler abgeholt habe und im Verkaufsraum gerade ein Rallye Golf stand. Man fanden den alle hässlich und viel zu teuer. 8o

• da bin ich ja fast der älteste !!!! :arghs:

• Nein, die anderen sind nur so jung. Ich kann mich noch erinnern wie ich meinen GTI 16V Edition One beim Händler abgeholt habe und im Verkaufsraum gerade ein Rallye Golf stand. Man fanden den alle hässlich und viel zu teuer.

man hört sich das geil an... so ein 2er als Neuwagen zu kaufen das hört sich fast schon so an, als wenn mein opa mir was von damals erzählt :rolleyes: "nich falsch verstehen" einfach nostalgisch.
    ich wäre gerne dabei gewesen im Verkaufsraum ^^