Soo, bin zurück

  • Name: Christian
    Alter: 30
    Wohnort: Kärnten / Österreich
    Beruf: selbsständig als Ingenieurbüro
    Hobbys: Autos, Enduro, Trial, Mountainbike
    besondere Kenntnisse: eigentlich keine - versuche aber an meinen Autos alles selber zu machen


    Über mich:
    Hallo,


    war hier schon mal angemeldet und bin aber leider wieder gelöscht worden, da ich in letzter Zeit einfach keine Zeit hatte mich um meinen Rallye zu kümmern - ich verzichte daher auf eine weitere Vorstelung. Wie damals schon gesagt, habe ich meinen Rallye 2003 aus 2. Hand gekauft und versucht ein möglichst originales Fahrzeug zu erhalten. Leider hat dann mit der Zeit der Rost an den üblichen Stellen zugeschlagen und eine Restauration war notwendig. Hab also den Wagen zerlegen begonnen, eingeschweißt und dann für 3 Jahre in die Garage gestellt. Seit dieser Woche hat er eine Komplettlackierung und warten aut mich mit dem Zusammenbau. Das ist auch der Grund warum ich mich hier wieder angemeldet habe - ich denke ich werde einige Tips und Ratschläge benötigen und evtl. auch das eine oder andere Teil vom Marktplatz ;-)...


    Fahrzeugbilder:


    so hat er ausgesehen vor der Lackierung, neue Fotos kann ich dann nächste Woche machen, sobald der Wagen daheim ist...