weberlie is back

  • man bin ich froh das wir uns hier alle wieder haben!tja,leider sind die alten themen alle mal wieder weg aber ich denke das es auch hier wird munter wieder los gehn!


    so,nun mal schnell was zu meiner person


    heisse philipp und komme aus sachsen und bin momentan 27jahre alt!bin gelernter KFZ-Mechaniker und arbeite seit 11jahren in einen grossen VW-AUDI betrieb!habe mit einen POLO 6N angefangen zu schrauben,danach kam ein einser golf der auf 16V WEBER aumgebaut wurde und menge chrom abbekommen hat!danach kam 2006 ein Rallye Golf der mir über drei jahre ein treuer weggefährte war!der Rallye Golf bekam unter anderem 5x100 lochkreis,happich fenster,gewinde fahrwerk,R32 bremse,tempomat,elektrische fensterheber,DVD!vom gesamtbildblieb er aber relativ original!
    leider habe ich ihn dann 2009 verkauft an ein mitglied hier aus dem forum der ihn aber in EHREN hält!so,das war mal eine kleine einführung zu mir aber die meisten werden mich ja hoffentlich noch kennen da ich ja hier schon seit fast 4jahren aktiv mitschreibe und lese!

  • Der liebe Ossi ist auch wieder da! 8o 8o 8o


    Seitdem Du beim Düsi seinem Highlander zu Ostern voriges Jahr die Kupplung unterm Auto gewechselt hast ohne den Motor rauszunehmen, bin ich überzeugt,
    daß Du der Hardcore-Typ schlechthin bist. Der Miese, der Lu und ich sind letztens in meiner Garage vorm Rallye gestanden und mußten an Deine Aktion denken.
    Zu guter Letzt standen wir kopfschüttelnd vom Getriebe und Motor und kamen zu dem Schluß: DAS GEHT JA GAR NICHT! Weberlie....der "Getriebe-David Kopperfield!"


    Was hat denn Deine Signatur zu bedeuten? Was gibts den Neues??? :?: Nase voll vom Benz?


    Lieben Gruß, Bene.