vieviel ist die Golf 3 HA breiter als die Golf2 HA (2wd)

  • Hallo Jungs
    ich weis es gehört hier eigentlich nicht her.. aber viel weis doch jemand bescheid??
    wieviel genau ist die Golf 3 HA breiter als die Golf 2 HA. immer vom Frontkratzer
    habe bei einer mal gemessen und glaube mich zu errinnern das der Achsträger nur um insgesammt 20mm breiter ist.
    Stimmt das oder gibt es verschiedene HA vom golf 3?
    Die Golf 3 Achse hatte glaub ich 1360mm von einer Achsstummelaufnahme zur anderen.
    Golf 2 hat 1340mm
    bitte verbessert mich wenn ich falsch liege

  • Ja es gab verschiedene. Breiter ist nach meinem Wissensstand nur die Golf 3 HA von den Modellen die auch vorn die Plusachse verbaut hatten. Das war ja nicht bei allen der Fall...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • stimmt leider nicht! alles Golf 3 haben eine breitere Hinterachse! ich hatte damals eine eingebaut vom 92GT 90ps ohne Plusachse, diese war ungefähr 1,5 pro seite breiter! also 3 cm gesammt ist die schon breiter glaub ich zumindest! müsste sonst mal im lager nachmessen!

  • Kannst mir da bitte nachmessen von der einen Fläche zur anderen.. wäre super!!!