Golf Rallye treffen @ VAG Treffen Niederlände 2012

  • schön zu horen das er vielleicht ein convoi nach uns kommt! :thumbsup:


    da sind leider nog 5 zimmer frei im Hotel. viele VW freunde kommen am samstag an,und schlafen dar, so samstag-abend wird schön sehr gemütlich :bier: :xD:



    welche leute kommen noch nach uns mit ihr Golf Rallye.. vielleicht kennbar machen hier an dieser topic so das wir ein schöner Rallye Parkplatz machen könnten? ;)



    bilder sind auch wilkommen! 8)


    noch 3 tage, bis Samstag oder Sonntag

  • Bilder kannst Du haben :)

    Dateien

    • DSCF1760.jpg

      (28,03 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1791.jpg

      (27,06 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1802.jpg

      (29,89 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)


  • sven78 : Fährst Du auf jeden Fall, oder machst Du es wetterabhänig?

    Mein Plan war eigentlich auf jeden Fall zu fahren, nur im Moment wackelt das auch etwas weil ja wohl keiner mitfährt am Sonntag. Wenn Du jetzt sagst das Du auf jeden Fall dabei bist dann Fahre ich zu 100 %

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Ich sage mal zu 99% bin ich dabei(ausser es kommt was schlimmes dazwischen), eventuell mit Rallye muss ihn aber erst noch mal durchschaun, seit September nur 100km bewegt.
    Will auch nicht Allein hin fahren :D .

  • Ich sage mal zu 99% bin ich dabei(ausser es kommt was schlimmes dazwischen), eventuell mit Rallye muss ihn aber erst noch mal durchschaun, seit September nur 100km bewegt.
    Will auch nicht Allein hin fahren :D .

    Ok, dann sind wir uns ja einig. Sonntag zwischen 6.30-7.00 Uhr rasthof Hünxe ?

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Morgen 7 Uhr Hünxe passt :)

    Sauber :thumbsup:

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Werde ohne Rallye kommen, höre da ein Geräusch(Bereich Kurbelwelle) was mir nicht gefällt. Bevor der Motor bei den 500 km leidet, ist das Cabrio halt dran.
    Bis Morgen früh :gutenmorgen:

  • Bin schon da und hier ist gut was los!
    Mein Golf steht brav im Showroom und ich geniesse den Abend mit Bierchen im Hotel.
    Hoffe morgen wieder einige neue Gesichter zu den Autos kennenzulernen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • Morgen 7 Uhr Hünxe passt :)

    Pack dein Navi ein, meins hat gerade seinen Dienst aufgegeben .............. :cursing:

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • So, gut wieder Daheim angekommen. Wetter war leider nicht so gut,aber in der Halle standen wir ja trocken :thumbup: .
    Schön auch mal die Personen hinter den Nicknamen zu treffen bzw. alte Gesichter wieder zusehen.


    Grosses Lob an die Orga des Treffen und :sdanke: .