Golf Rallye treffen @ VAG Treffen Niederlände 2012

  • Kann mich Jockel nur anschließen, ein tolles Treffen,Super Location ,Top Orga,viele neue Leute kennengelernt. Die 240 km haben sich echt gelohnt. Der Regen hat dafür gesorgt das fast alles nur drin stattgefunden hat,was dem Treffen aber nicht geschadet hat.
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei :thumbsup:

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Ein Limited golf bekomt bei uns ein altags kiste , so oft sieht man es :sexy:

    :P diese siehst du often,und hat often bei dir an der auffahrt und in dein garage gestehen Klaas :thumbsup:


    So, gut wieder Daheim angekommen. Wetter war leider nicht so gut,aber in der Halle standen wir ja trocken :thumbup: .
    Schön auch mal die Personen hinter den Nicknamen zu treffen bzw. alte Gesichter wieder zusehen.


    Grosses Lob an die Orga des Treffen und :sdanke: .


    Kann mich Jockel nur anschließen, ein tolles Treffen,Super Location ,Top Orga,viele neue Leute kennengelernt. Die 240 km haben sich echt gelohnt. Der Regen hat dafür gesorgt das fast alles nur drin stattgefunden hat,was dem Treffen aber nicht geschadet hat.
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei :thumbsup:








    Gut zu hören Leute,


    war ein supertolles tag gestern.mit viele schöne auto's in die Showroom. fur mich auch schön der leute hinten der nickname hier an forum kennen zu lernen.


    bis nechsten jahr mit hoffenlich schöner wetter und noch mehr Rallye's. :thumbsup:


    ich weiss nur das er nechsten jahr ein sehr schöner grüner und blauen Rallye zusammen mit 600+ ps ihnen stehen :xD: 8o :thumbup:




    einige bilder von gestern:













    Gruss;


    Guido

  • Wer kann bei so einer netten Bitte schon widerstehen ............ :D

    Dateien

    • DSC_0401.jpg

      (36,77 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0402.jpg

      (29,32 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0405.jpg

      (31,51 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0587.jpg

      (34,16 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • "ich weiss nur das er nechsten jahr ein sehr schöner grüner und blauen Rallye zusammen mit 600+ ps ihnen stehen"


    nein nein nein, 700+ :s_omnomnomnom:

  • "ich weiss nur das er nechsten jahr ein sehr schöner grüner und blauen Rallye zusammen mit 600+ ps ihnen stehen"


    nein nein nein, 700+ :s_omnomnomnom:

    Oeps......entschuldigung André......ich hab es wissen könnten natürlich........ :xD: :woot: :D


    Gibts von dem Weißen Rallye mit den Streifen auch bessere Bilder???


    Danke!



    Noch einige von Simon sein Golf Rallye R32 womit er sonnst noch auf circuit zu finden ist :thumbup:









  • ich bin begeistert und denk das sollte man sich für nächstes jahr unbedigt vormerken.
    So viele gute Rallyes und Ltd auf einen Haufen gibt es nicht mehr oft.
    Evtl könnte man das als Forumstreffen einrichten damit man sich mal gemeinsam trifft!?
    Irgendwie bekomm wir das ja nie so recht hin und dort waren viele auch ohne das wir groß drüber geredet haben...
    wenn also nix weiter ist werd ich da nächstes jahr wohl am start sein!!!

  • Is halt einfach zu weit hier ausm Süden, dahin ist es weiter als bis zum See....



    Fahren in ein Golf Rallye gibts doch viel spass,......wie weiter der besser doch..? :P :thumbsup: 8o


    da ware ein Rallye Golf aus Sud Deutsland/Belgie,und ein sehr Schöner GTI G60 aus Luxemburg so kein entschuldigung das es zu weit ist haha :xD:


    Ich kann mahl sehen ob ich es in Heteren organisieren kann,......? vielleicht etwas näher..?










    ich bin begeistert und denk das sollte man sich für nächstes jahr unbedigt vormerken.
    So viele gute Rallyes und Ltd auf einen Haufen gibt es nicht mehr oft.
    Evtl könnte man das als Forumstreffen einrichten damit man sich mal gemeinsam trifft!?
    Irgendwie bekomm wir das ja nie so recht hin und dort waren viele auch ohne das wir groß drüber geredet haben...
    wenn also nix weiter ist werd ich da nächstes jahr wohl am start sein!!!


    Ich bin sehr geehrt..... :D


    soll mahl super wesen ein grosses Rallyetreffen zu organisieren,an Frisian Edition waren sehr viel und schöner Rallye,letsen Sonntag in Leeuwarden auch wieder sehr schöne Rallye's und hier in die Niederlände gibt es noch sehr viel von,und nechsten jahr NOG mehr, dan gibt es noch ein Grüner und Blauwen dabei von 2 mitgelieder hier ans forum :xD: :thumbup:


    Ich bin offen für Ordnung im nächsten Jahr wieder etwas zu organiseren/oder wieder ein Platz bei VAG Fryslân zu reservieren/zusammen mit der Leute von VAG Fryslân usw....kein problem ;)


    noch einige bilder von letzten Sonntag,mehere kommen drann dieser tage:


    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.452024248149471.105832.328913967127167&type=3



    Gruss;


    Guido

  • Heteren sind 540km und bis zum jetzigen treffen waren es knapp ueber 700km... Sorry das is mir persönlich einfach zu weit für 2 tage. sowas fahre ich gerne bis zum See fuer 1 Woche...

  • Ein Forums Treffen nächstes Jahr in Leeuwarden fänd ich klasse. Von der Location her wird sich schwer was besseres finden lassen ;)
    @Neo, ans Meer ist aus von da aus nicht weit, kannst Du ja mit nem Urlaub verbinden, dann kommst Du auch auf eine Woche ;)

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Hey, war echt ein Super treffen tolle Autos, ich Ärger mich nur nicht mit meinem Rallye da gewesen zu sein.


    Schön dich mal wieder gesehen zu haben Guido und auch Sven ;-)


    Lg

  • Der Deutsche Grüne Rallye mit schwartze rädern ware die schönste Rallye fur mich! . 8)

    haha war ein gutes Beispiel für dir glaub ich Klaas,oder nicht.... :xD: ;)


    Hey, war echt ein Super treffen tolle Autos, ich Ärger mich nur nicht mit meinem Rallye da gewesen zu sein.


    Schön dich mal wieder gesehen zu haben Guido und auch Sven ;-)


    Lg


    "Schön dir,dein Frau und mini Dustin gesehen/gesprochen zu haben Dustin :thumbsup:
    War ein bischen kurz aber ich war sehr bescháftigd mit der organisation usw.... nechsten treffen trinken wir ein kaffee uns sprechen etwas länger oké ;) :D
    und dan woll mit Rallye bitte 8)

  • Der Deutsche Grüne Rallye mit schwartze rädern ware die schönste Rallye fur mich! . 8)

    Vielen Dank :blush:

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • Schönes Video :thumbsup:

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)