Golf Rallye treffen @ VAG Treffen Niederlände 2012

  • Sonntag, am 24. Juni wird ein großes VAG Treffen organisiert in Friesland (im Norden der Niederlande)



    Jetzt möchte ich euch versuchen ob wir unser Möglichstes tun können mit soviel möglich Golf Rallye zusammen zu kommen.


    Letztes Jahr haben wir das mit das "Frisian Edition'' Treffen auch organisiert und das war ein ziemlich größer Erfolg!


    Ein kleiner Video vom letztes Jahr


    http://vimeo.com/23418620



    Dieses Jahr wollen wir es zusammen mit der Leute der VAG Fryslân organisieren.


    Gibt es hier auch Leute hier aufs Forum die auch gerne mit ihrem Golf Rallye kommen willen?


    Wenn Sie weit fahren müssen und gerne kommen willen bitte senden Sie mir dann eine PM und ich kann sehen ob ich für der Samstagnacht ein billiges Hotel regeln kann. Ihr Rallye Golf steht der Nacht im Garage des Treffens. So keiner braucht sich zu kümmern über seine Rallye. :sleeping:


    Wir werden denn transport zum und vons Hotel nach das Treffen regeln.


    Ich will gerne wissen, wer und wie viele Autos da kommen. Dann kann ich vielleicht eine nette Rallyeplatz einrichten.


    Es gibt noch einige Plätze in dem Showroom frei.
    Wenn Sie dort stehen willen mit Ihrem Rallye lass es mich wissen via eine PM


    Einige seltene Autos haben bereits zugesagt anwesend zu sein :thumbsup:


    Hoffenlicht sind unsere Deutsche Rallye Freunde ach dabei :thumbup:


    Hiermit noch einige bilder vom letzten Jahr












    Also on FACEBOOK


    Grüss;


    Guido

  • von 20vt nach 1.8 G60 ist nur 5 stunden arbeid. :D

    :thumbsup:

    Ich bin dabei Guido, aber wahrscheinlich nicht mit meine rallye :verysad: .


    Diese ist dann "under construction" wie alle der Rallyegolf`s hier im bereich :D :D


    Ich komme jedemfall mit 1 golf 2 aus mein collection :D


    Ich Hoffe natürlich der ......... aber ich glaub das ich weiss welche es werden geht.und die ist auch seeeehr Schön Klaas ;)




    Ich bin heute noch mit meiner gute freund und sein Golf Rallye an der arbeit gewest. :D



    und diese ist natürlich auch dabei am 24 Juni :thumbsup:

  • Ich denke das ich auch dahin komme.
    Hab aber keinen Rallye :(

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.


  • Schaft er das für 24 Juni ? :S


    Es ist noch viele arbeit :)

  • Hey Leute,
    ich wollte nochmal sagen das die Veranstalter dort versuchen ein tolles Rallye Treffen zu organisieren.


    Ich weiß das hier aus dem Ruhrgebiet jetzt mitlerweile 4 Rallyes beheimatet sind.
    Und Jockel, du kennst doch noch Rallyefahrer die nicht hier im Forum sind, die doch auf dem Volksdub letzes Jahr waren.


    Ich würde mich echt freuen wenn wir deutsche Rallyefahrer bei den Nachbarn ein tolles Treffen möglich machen können.
    Die Rallyes in NL sind ja zahlreich und der Guido (Hannoveredition Themenstarter) sagte mir noch extra das sie sich über jeden Rallye freuen.


    Also ich bin definitv vor Ort und wir könnten vl. eine Kolonnenfahrt zum Treffen organisieren durchs Ruhrgebiet müssen ja eh alle die nach NL wollen
    mfg

  • Ja, ich kenne mehr als 4 Rallye im Ruhrgebiet / Münsterland und gebe denen auch die Info. Bei mir ist es so, dass ich meinen eigentlich restaurieren(übliche Problemzonen) muss und damit langsam starten will. Aber eventuell verschiebe ich das ein bischen richtung Herbst :D .


  • Dank sehr Dustin!! :thumbsup:










    Schaft er das für 24 Juni ? :S


    Es ist noch viele arbeit :)


    Abe woll mit seiner Rallye nach ''Der See'' Klaas...... :thumbup: so viel zeit hat er nicht mehr.... :xD:


    So 24 Juni ist kein problem,vielleicht mit neue motor...... ;)

  • Ich hab gerade mal den Routenplaner bemüht, sind für mich ca 250 km .
    ICH BIN DABEI :)


    Eine Kolonnenfahrt fände ich sehr geil, die A3 und dann Rasthof Hünxe ist für mich der beste Treffpunkt, nur mal als Vorschlag !!

    Gruss Sven


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Perfect Preparation Prevents Poor Performance ;)

  • noch ein impressum von letzten jahr http://www.mijnalbum.nl/Album=VBSNVFUL
    das war die allgemeine treffen @Leeuwarden VW/Audi www.bourguignon.nl
    Die edition meeting war in Joure.
    Dieses jahr Joure + Leeuwarden = :rubbel: :gutenmorgen:

  • noch ein impressum von letzten jahr http://www.mijnalbum.nl/Album=VBSNVFUL
    das war die allgemeine treffen @Leeuwarden VW/Audi www.bourguignon.nl
    Die edition meeting war in Joure.
    Dieses jahr Joure + Leeuwarden = :rubbel: :gutenmorgen:

    :thumbsup:


    Ich hab gerade mal den Routenplaner bemüht, sind für mich ca 250 km .
    ICH BIN DABEI :)


    Eine Kolonnenfahrt fände ich sehr geil, die A3 und dann Rasthof Hünxe ist für mich der beste Treffpunkt, nur mal als Vorschlag !!


    Sollte super toll sein, :nummer1:


    Vielleicht.....das grossten Rallyetreffen von 2012 .... :xD:





    Mmmm, wenn da viele Rallye`s von forum kommen muss ich meine rallye auch fertig haben! :arghs:


    Toll wenn da viel rallye`s sind :thumbsup:


    Du liebst arbeiten mit ein bischen ''Zeitsdruck'', doch Klaas...... in deinem Werkplatz hasst du immer alles vorhanden :D




    wir sind auch an FACEBOOK,so bitte melde dich und wenn der fragen sind.....schreib es bitte an der pinnwand! ;)

  • Ich hab gerade mal den Routenplaner bemüht, sind für mich ca 250 km .
    ICH BIN DABEI :)


    Eine Kolonnenfahrt fände ich sehr geil, die A3 und dann Rasthof Hünxe ist für mich der beste Treffpunkt, nur mal als Vorschlag !!


    super treffpunkt müssen wir nur noch ne zeit klar machen
    lg