Hallo und schöne Grüsse an alle Rallye Fahrer

  • Servus, ich bin der Martin so um die 34 und komme aus Südtirol, für manche die das nicht wissen es liegt ganz im Norden von Italien.
    Bin schon seit eh und je VW Fahrer, anderes kommt mir so schnell auch nicht vor die Türe. Beruflich hab ich mit Elektrotechnik und Hausautomation sowie Multimediaanlagen zu tun. Als Hobby schon seit vielen Jahren so wie alle hier nur die Autos im Kopf, eigentlich vom ersten Golf an bin ich der VW Szene verfallen. Schnell war die Neugier da wie wohl alles funktioniert, was man verbessern könnte und vorallem wie das Aussehen den eigenen Geschmack angepasst werden könnte.
    Die Jahre vergingen und immer wieder wurde ein anderes Modell gekauft, umgebaut und zurechtgemacht. Mein Bruder war der selben Ansicht, wir teilten uns so einige Gefährte und so stelle ich hier ein mal ein paar unserer VW´s der letzten 17 jahre vor:
















    vom Polo G40 im Autoslalom über verschiedene 2er Gölfe 8V - 16V - G60 und T4 Multivan bin ich 2007 an einen Rallye gekommen und konnte einfach nicht mehr wiederstehen, nach einem Jahr rumdüsen in orginalo Version, bin ich nun gerade dabei dem Rallye doch etwas mehr Rallye dasein zu geben.
    Naja hab auch nicht immer so viel Zeit für die Schraubereien und deshalb geht es halt sehr schleppend voran, aber heuer möchte ich unbedingt wieder fahren, das hab ich mir zum Ziel gesetzt, 2 Jahre Entzug, es wird langsam unerträglich


    Hier noch beim zerlegen...

  • Servus Taifun,


    schön, daß Du wieder da bist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Jetzt wo Dein Rallye gerade im Aufbau steht brauchen wir davon unbedingt ein Umbautagebuch.


    Aber sei doch bitte so nett und verate uns noch a bissel was zu Du Dir:Alter? ....was machst Du beruflich? .....und Deiner automobilen Vorgeschichte mit Bildern! Das wäre top. :D


    Viele Grüße, Bene.