Bezahlung/Bestellung - Rallye Golf Kalender 2012

  • Ich hab heut meinen Kalender nun auch endlich (Urlaubsbedingt) von der Post abholen können ..


    Wieder mal: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:


    Kaum zu toppen die Geschichte ..


    Als kleine Anmerkung bzw. Anregung äußere ich mal folgendes:


    Da bei Citanaf (April) und HolleE (November) die Rallyes relativ weit unten am Bild sind, passt das nicht sonderlich perfekt mit der "Monatsleiste" ..


    Gibt es da eventuell Möglichkeiten das vielleicht im nächsten Jahr zu optimieren ??


    Ansonsten Top Arbeit Toni , vielen Dank an dich und Neo .. :thumbup:


    Gruss Rene

  • ...ja das ist bissel schade bei mir und Holger, bei Holger aber "schlimmer". Ich denke aber das sind die 1-2 Sachen die Toni in seinem Posting als störend erwähnt hat und er achtet, sofern er sich wieder der Sache annimmt, bei der nächsten Gestaltung darauf, dass entweder die auserwählten Bilder passen oder das Layout.


    Aber sonst klasse geworden, auch ein schönes schlichtes Deckblatt!


    Danke & Gruß
    André

  • Hallo!


    Wollte mich kurz zu Wort melden!
    Ich werde mich den Problemen am kommenden Mittwoch annehmen. Da bin ich wieder zu Hause. Sind denn noch mehr die keinen Kalender erhalten haben? Einer ist bei mir am 24. Dezember zurück gekommen...da hab ich aber direkt schon Kontakt mit den User aufgenommen.


    Grüße

  • bin noch Kalenderlos ;(

  • Meiner ist zwar angekommen, aber leider etwas beschädigt. Die Verpackung ist wohl mit Wasser in Kontakt gekommen. Auf der linken Seite ist das Papier gewellt und die Farbe löst sich.
    Jammerschade! :verysad:
    Kann man da was machen?