Rallye Golf G60 1/18 Decast

  • Na dann bin ich ja mal gespannt wann meine eintreffen. meine audi rs4´s waren auf einmal da, ohne irgendwelche versandnachrichten. ich lass mich überraschen

  • Also heute habe ich ohne Vorwarnung die Modelle bekommen. Alle die einen (oder mehrere) Bestellt haben, der/die sollten am Mittwoch oder Donnerstag bei euch sein, wenn nicht, bitte eine kurze Email an mich (info@slotcarusa.de) ich schauen dann in der Sendungsverfolgung nach.


    Gruss


    Robert

  • Meine sind auch heute eingetroffen. Sind echt chic freu mich riesig

  • Bei mir hat der Postmann heut auch zweimal geklingelt!!! :thumbsup:
    Der Rallye ist in seiner neuen Unterkunft in guter Gesellschaft! :D


    Danke Robert, für die streßfreie Abwicklung! :sdanke:

  • Dafür das Gerade 2500 Fahrzeuge auf den Markt geworfen worden sind, ist der Preis schon ziehmlich hoch. Ich weiß nur nicht ob die jetzt wirklich alle auf einmal raus geworfen haben oder ob die im Dezember noch mal welche Produzieren, so wie beim Audi S2.


    Gruss


    Robert

  • Jetzt müsste man nur noch so eine Box für den Rallye haben, damit er nicht so ungeschützt einstaubt. kann man sowas irgendwo kaufen?


    Also der eine hat die nummer 2259 von 2500 also so viel luft um noch mal 500 draufzulegen wie beim S2 ist nicht. Naja mal sehen. den anderen hab ich noch nicht ausgepackt um zu schauen welche nummer er hat.
    bei meinen Audi RS4´s waren die nummern auch nicht fortlaufend. und bei dem einen Audi hat der innenspiegel gefehlt. den haben sie mir per post nachgeschickt und ich habe ihn selber eingeklebt.

  • Schau mal auf http://sora.de/. Im Sommer machen die im ebay auch Auktionen, dort kan man günstig zuschlagen. Ich hab letztens auch ein Cab bekommen an dem der Überrollbügel gebrochen war, das Auto habe ich sofort getauscht bekommen.


    Gruss


    Robert

  • Bin ich eigentlich der einzigste der die Verarbeitung unterirdisch findet?Bin echt enttäuscht ;( .Überall noch Kleberreste,Schriftzug hinten schief....Für den Preis vertretbar,mehr nicht

  • ist auch meine angekommen,
    danke robert :thumbup:

    Dateien

    • Foto 1.JPG

      (111,64 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.JPG

      (105,9 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    . . . hang loose



    [color=#ff0000][size=12]suche:
    - klare geklebte G60/ US Frontscheibe

  • Was habt ihr nun so bezahlt? Würd mich mal brennend interessieren.

  • ...habe gestern meinen aus der Bucht auch für rund 80€ inkl. Versand bekommen. Schönes sehr detailgetreues Modell, aber wie hier schon erwähnt teils nicht so ganz sauber verarbeitet, mein Schild hinten und der Schriftzug sind schief und überall so´n bissel verschmierter Kleber, an der C-Säule auf beiden Seiten ist der Lack auch nicht top, da krisselt irgendwas. Aber im groben bin ich zufrieden, da gibt es wesentlich schlechtere und nicht so detailgetreue Hersteller.


    Witzig finde ich, dass der selbst als Modell einen klenen Hängearsch hat und in Schieflage dasteht! :arghs:


    Mein fazit, für den ursprünglichen Preis kann/konnte man das kaufen, da macht man nichts verkehrt. Bei ebay würde ich die max. 80€ zahlen, darüber muss man schon echt vernarrt in das Ding sein.


    Gruß
    André

  • Ok. Hmm das hört sich nciht teuer an. Dann werd ich mir auch mal so eins bestellen. Mal sehen.


    Gibt es die auch vom Edition one? :sfunnypost:

  • Genial. Da werd ich mal versuchen einen zu bekommen.

  • Also die Verarbeitung finde ich auch nicht sooooo super. Aber man darf nicht vergessen das die Modelle eigentlich nur knapp über 40€ kosten. Wenn man sich rechtzeitig als Sammler registriert.


    Gruss


    Robert

  • Ich finde die modelle klasse. es sind limitierte in handarbeit gefertigte modelle. klar sind sie nicht perfekt aber das ist niemand, jeder hat seinen individuellen touch. auch unsere echten Rallye´s haben schönheitsfehler.
    ich finde es klasse, dass überhaupt ein hersteller den Rallye als model anbietet und das nun endlich auch in 1:18. finde die otto modelle sehr detailiert, da habe ich schon schlechteres gesehen. und der preis ist mit 39€ pro model auch nicht mit einem model von autoart zu vergleichen, da bezahlt man locker mal das doppelte und hat dann zwar ein gutes aber kein exklusives model.