Autogarage / Abdeckplane

  • Hallo,


    habe mir überlegt für meiner Einser einge Autogarage (also eine Abdeckplane) zu kaufen, da es mich nervt den Wagen ständig putzen zu müssen, wenn ich mal ne Runde drehen will! Er hat dann immer diese Staubschicht!


    Was haltet ihr im Allgemeinen von so einer Abdeckung? Worauf sollte mach achten?


    Mein Auto steht in einer Garage, da wird es nie kälter als 10°C.


    Lasst ihr die Fenster offen oder verschlossen, wegen der Feuchtigkeit und dem Geruch im Inneren des Autos?



    Gruss,


    Fly

  • Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, aber ich hab mir jetzt von Meguiars nen Staubwedel gekauft, der liegt um die 40 Euro ist aber sein Geld echt wert...kurz abstauben vor dem fahren und gut ist.


    Mit solchen Planen etc. verkratzt unter Umständen nur den Lack, musst mal die Suche benutzen da gibts schon nen Thread zu. Fenster lasse ich ab und an mal nen Spalt offen wenn er wirklich lange steht.

  • Ich kann das hier empfehlen. Sehr passgenau und super verarbeitet.


    Klick

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)

  • Ich hab mir letztes jahr auch eine Hülle fÜr meinen Rallye gegönnt, ist so atmungsaktiver Stoff/Polyester irgendwas. Find ich echt klasse mit Gummiband unten dran super Sache immer staubfrei und geschützt. Wichtig ist hald das es Luftdurchlässig ist und nicht so ne Wetterschutz Hülle die nix durchlässt. Die meine hat beim Autozubehörhändler meines Vertrauens 30€ gekostet


    mfg Alex