Neuer Rallye bei uns online

  • Hi Elena,



    so schließt sich der Kreis, er hat mir immer von nem Typen erzählt in Deutschland, der endlos Rallye Teile lagernd hat.


    Dein Ebay Name war Gracherlbua oder so ähnlich?


    Die Kotflügel von dir sind die jetzt umgebauten, die originalen sind noch original (pissgelb halt...)



    LG



    Didi

  • Dein Ebay Name war Gracherlbua oder so ähnlich?


    Wer kennt denn den eigentlich ned? Den oidn Limopritschler. :winki:


    EDIT:
    Wem ist der eigentlich nicht bekannt? Dieser alte Limonadenmixer :winki:


    Info für Ausländer :sironie: : Ein "Gracher´l" ist ein mit Kohlensäure versetztes Fruchtsaftgetränk. Und ein "Bua" ist ein Junge oder Bub.

  • Der Spoiler ist ja mal wirklich extremst hässlich die Farbe und die Felgen würd ich ja noch durchgehen lassen aber warum ist er noch so Ziegenhoch mit den Kotflügeln vorn mit mehr Tiefgang würde er auch ganz anders wirken!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man frühs Angst hat es aufzuschließen!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck!!!

  • Können wir mal für die Nordlichter hier im Forum ein Wörterbuch einführen?????


    Deutsch - bayrisch


    Bayrisch - deutsch



    Würden bestimmt viele benutzen damit man sich als Hochdeutschsprechnder Mensch hier nicht ausgeschlossen fühlt :P :P :P


  • :sgenau: :sgenau: :sgenau:


    :D :D :D :D


    Manchmal ist echt schwierig ..

  • @ Gerry



    so schwer zu verstehen ist es jetzt aber nicht,wenn man es liest.Du bist ein Steira und arbeitest in Wien und die Wiener verstehen dich oft nicht.Richtig?

    Gruß Chucky


    Wenn`s ums Folieren geht meldet euch bei mir. ;)


    KFZ folierung aller art und Einzelteile.