youtube link Rallye Golf im Schnee

  • Hallo,


    hatten wir den schon? Der Wagen scheint aus Franken zu sein, kenn Ihn aber nicht.



    Gruss


    Robert

  • Also eines weiß ich, mein Rallye wird schnee nie zu Gesicht bekommen, außer ich mache mal das Garagentor auf und er kann raus gucken :D


    Allerdings muß man auch ehrlich sein und sagen das der Rallye für Rally´s gebaut wurde und da gibt es bestimmt schlimmers als Schnee

  • der schnee ist ja auch net das problem sondern das doofe salz was die auf die straßen schmeißen. aber bei so einem wetter macht ein allradler natürlich en heiden spass

  • Mein Rallye wird auch kein Schnee mehr zu Gesicht bekommen obwohl es schon Spass machen würde wenn richtig Schnee liegt.Aber wenn dann sollte man es schon ein bischen können und nicht so eine Spielerei wie bei denen!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man frühs Angst hat es aufzuschließen!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck!!!

  • ... aber bei so einem wetter macht ein allradler natürlich en heiden spass


    Aber richtig!!!


    Ich bin ja letzten Winter durchgehend gefahren und war echt begeistert, welchen SPASS der Rallye bei schlechtem Wetter macht.

  • Wenn man den Rallye als Alltagsauto benutzt oder für das was er eigentlich bestimmt ist (RALLYE-fahren), dann sollte ihm ein bischen Schnee nichts ausmachen. Gute Pflege gehört dann aber auch dazu.



    Das ein Syncro bei solchem Wetter richtig Spaß macht, muß hier ja wohl keinem erklärt werden.



    Wie bei den meisten hier Forum, wird mein Rallye Schnee auch nur sehen, wenn ich im Winter mal das Garagetor öffne. :D

  • Ich hab zwar nicht gefragt, aber jetzt wissen wir alle das 99% nicht im Schnee mit dem Rallye unterwegs sind :thumbsup: ich übrigens auch nicht, fand es trozdem schick das Video.


    Gruss


    Robert