Bin auch wieder da

  • Hallo ich bin der Jörg (Jockel 1974) komme aus NRW . Wer 1974 geboren wurde muss Golf-Fahren, dies mache ich auch schon sehr lange und seit 1997 habe ich meinen RallyeGolf 8o , den ich auch nicht hergebe. Hier im Forum bin ich ein "alter Hase" und hoffe das es noch lange hält.


    MfG Jockel


  • Servus Jockel,


    ein User der ersten Stunde findet zurück. Schön Dich wieder dabeizuhaben. Und auch wenn Dich hier viele, wenn nicht sogar alle kennen,
    wärs trotzdem super, wenn Du Deine Vorstellung so ergänzt, daß jeder Deinen Rallye kennt und den Jockel der drinnensitzt.
    Infos zu Dir, zur Autohistory Deiner Vor-Autos und ein paar schöne Fotos vom Rallye. Ich weiß, da gibts viele. :D


    Schön, daß Du dem Rallyeforum die Treue hältst und uns beim Wiederaufbau und Zusammentragen der Infos unterstützt.
    Wir haben jetzt die Chance von vorne alles so perfekt wie möglich zu organisieren und zu füllen - laß es uns tun. :thumbsup:
    Das Team verspricht Dir im Gegenzug, daß es alles dazu beiträgt, einen erneuten Absturz auszuschliessen. Ehrenwort.


    Viele Grüße, Bene.