halli hallo Genossen

  • Name:Felix
    Alter:21
    Wohnort:hildesheim
    Beruf:Zimmermann
    Hobbys:Schrauben
    besondere Kenntnisse: zerstören :-)


    Über mich:
    Also nochaml ausfürlich :P
    Ich komme aus der nähe von hannover und schraube in einem kleinen aber feinen VW-Club .
    Ich schraube jetzt seid ca. 4.5 Jahren und eigne mir so ziemlich viel selber an ... Ich habe im letzten Herbst mir einen passat 35i gekauft und ihn als Teilespender fuer meinen "Aufbau" genutzt. Habe den 2.0l 16v (mkb 9a) aufgearbeitet und will diesen in einem Golf 2 verbauen .. Ich wollte mich jetzt hier anmelden um von euch nen paar Tricks und Tipp´s zu erfahren.
    Ich bin beruflich Zimmermann und somit die "Schlampe für alles "!
    So wenn ihr fragen haben solltet was ich noch so tue und lasse dann schreibt einfach :P

  • Hallo Felix,


    schön, daß Du Dich registriert hast. Wenig schön ist´s aber, daß Du Dir bei der Vorstellung gar keine Mühe gegeben hast.
    Mal als Eckpunkt: für eine ausführliche Vorstellung sitzt man schnell mal 15 Minuten da und schreibt uns Infos zu sich
    selber, was man beruflich so macht, wie man zur Schrauberei gekommen ist, welche Hobby´s man sonst noch so hat.....ect.....
    Dann noch einige Fotos vom Auto als Ganzes und von den vorigen Autos die man schon hatte (wenns vorherige Autos gibt)


    Aber so können wir das nicht stehen lassen und Dich auch leider nicht freischalten. Editiere und vervollständige Deine Vorstellung
    oder probier es erneut und schreibe eine neue Vorstellung. ;)


    Viele Grüße, das Team. :)




    ****EDIT 03.02.2010: VIELEN DANK FÜR DIE ERGÄNZUNG DER BILDER UND DER BESCHREIBUNG - FREISCHALTUNG ERFOLGT SOFORT****