krickerl neu dabei...

  • Name:Harald / Harri
    Alter: 24
    Wohnort: Obermallebarn / Niederösterreich
    Beruf: angehender Jungbauer :thumbsup:
    Hobbys: schrauben, feiern, Autos verchecken, I-Net


    Über mich:


    Aaalso...ich bin der Harri, komm aus dem schönen Weinviertel in Niederösterreich und bin durch einen Bekannten auf euer Rallye-Forum aufmerksam geworden.
    Schon seit der Kindheit wandert viel Zeit und Geld in diverse Autos...früher warens RC-Modellautos, heute halt die Varianten im Massstab 1:1...
    Haupt-Projektfahrzeug war von 2004 bis jetzt mein '95er TDI Vento, der jetzt aber seine Technik für meinen '91er Jetta hergeben muss (die aktuelle Baustelle). Im Alltag fahre ich seit kurzem mit einem Seat Leon4 20VT und mit einem alten 525tds Bayern herum...
    Falls sich jemand fragt wie man auf so einen dämlichen Usernamen kommt...das rührt noch aus Moped-Zeiten, als ich gern mit meiner Rieju die Gegend unsicher machte (bei uns wird mit "Krickn" ein Moped gemeint) :D


    Ich hoffe meine Vorstellung war soweit ausreichend, wer noch was wissen will - einfach fragen!


    Greetz
    Harri




    Fahrzeugbilder:



    aktuelle Baustelle:

  • Hawedere Harri,


    fesch, daß Du Dich gleich mit an ausführlichen Streckbriaferl hier zu Wort meldest.
    Ich selber (ois hoiber Oberösterreicher) versteh´ des mit de Krickn recht gut..hab i doch selber eine gehabt.


    Viel Spaß und a recht gute Zeit im Rallye-Forum. Das Team! :nummer1: