HolleE. auch wieder an Bord

  • Name: Holger Eisner
    Alter: 33
    Wohnort: Riesa
    Beruf: KFZ-Mechaniker/Logistiker
    Hobbys: Fußball,Biken,Snowboard,Autos und Freunde
    besondere Kenntnisse: von allem ein bißchen :-)


    Über mich:
    Ich bin Holger aus Riesa/Sachsen und da am 20.1.1977 zur Welt gekommen.
    Seit dem bin ich ziemlich flink unterwegs und baue an allem rum was so in der gegend steht.
    Nach vielen Umbauten anderer marken hatte ich das schrauben fast an den nagel gehangen,aber meine Freunde die alle samt die VW Palette durch tunen haben mir wieder Elan in der angelegenheit verschafft!
    Nun wollt ich aber was besonderes und da liegt ein Rallye doch sehr nahe!!!
    Leider war es nicht so einfach ein geeignetes Exemplar zu bekommen,doch auch das konnte geklärt werden.
    Der Ali von Turboart in Berlin hatte was passendes aus erster Hand und ziemlich gutem Zustand für mich.
    Seit dem versuche ich dieses Auto zu veredeln den Charakter aber nicht zu zerstören.
    Ich hatte mich auch aus diesem Grund hier vor dem Absturz angemeldet und immer Hilfe bekommen wenn ich es brauchte!
    Wenn ich nicht schraube,Fußball spiele oder mit Kumpels unterwegs bin,arbeite ich als Logistiker bei Autoliv in Döbeln.
    Dort werden für die gesamte Autoindustrie sicherheitsteile wie Gurte,Straffer etc. hergestellt.
    Im Alltag bewege ich einen VW T5 Multivan der schon sehr tief,mit 20 zoll und Chip auf bisl was über 200 Diesel PS unterwegs ist!
    Fahrzeugbilder: