"Bremssattelfest" 2010

  • kan mal bitte einer der mods den thermin an 2.7 löschen da ich da leider das komplette we am arbeilten bin und dafür den 17.7 eintragen das wär der thermin an dem ich es gerne machen würde hab gestern das erste mal gegrillt in der werkstatt und den neuen grill eingeweit und für gut befunden und mich mit dem lukas auf den thermin geinigt da dort keinweiteres grösseres treffen oder ähnliches ist.hoffe das dort auch viele zeit haben denn dann könnten wir das ganze fest machen :D

  • Du solltest noch dazu sagen das es tatsächlich in diesem Sommer keine anderen Termine gibt an denen wir beide gemeinsam Zeit haben, bzw keine Veranstaltungen sind... :huh:


    somit kommt nur dieser eine Termin in Frage und die Abstimmung des Termins ist leider hinfällig :rolleyes:



    Ich hoffe das dennoch einige zum Grillfest´l zum Miese an die Werkstatt nach Hallbergmoos kommen können... :thumbsup:



    Gruß Lu

  • r


    ja also i hoff auch das da viele zeit haben......mein traum 20 rallyes vor meiner werkstatt :love: :love: :love: :love: :love: :love: