Rallye-Golf.info Wiki Sammelthread <> Gebt uns Eure Infos.

  • Hallo Gemeinde,


    wie Ihr ja schon in den New und in dem Wiki-Diskussionsthread mitverfolgen konntet, folgt hiermit das Sammelthema zu o.g. Angelegenheit.
    Viel erklären muß man da nicht weiter. Die Rallye-Wiki-Datenbank wird ein Sammelsourium aller wichtigen Infos die in Euren Köpfen, auf Euren PC´s und im WWW schlummern.


    • Enstehung des Rallye Golfs
    • Modellvarianten
    • Motorsporterfolge
    • Homologation zum Download
    • Reparatur Tips
    • Insider Teilewissen - was paßt trotzdem
    • Umbauvarianten
    • Bezugsquellen von seltenen Teilen


    So in etwa kann das Rallyelexikon dort aussehen. Ideen? Immer her damit - wir sind für alles offen. 8) Selektiert aber Eure Infos.


    Informationsmaterial, Links, Dateien, Bilder und andere wissenswerte Informationen sendet Ihr bitte an folgende Mail-Adresse:


    rallyegolfwiki@web.de


    Das Passwort dazu haben der Düsi, Neo und ich. Bitte sendet bei Euren Mails niemals 10MB auf einmal. Immer mehrere Mails und dafür die Daten aufgeteilt. Somit gehen sie leichter durch
    und das wiederum erleichtert uns nach den Download und das Speichern der Dateien. Es kann sein daß wir die Adresse nochmal ändern - aber das seht ihr dann ja.



    Viele Grüße, Bene.

  • Sind die oben genannten Berichte eigentlich angekommen?


    Zudem würde ich mir einen anderen email Anbieter wünschen, an den wir unsere Daten schicken können, mit web.de macht das nämlich keinen Spaß, die da zulässigen Datenmengen sind nämlich ein Witz.
    Habe euch den Stromlaufplan in fünf teilen geschickt, wobei der fünfte schon nicht mehr versendet werden konnte, da Postfach voll.

  • Das Postfach wurde gestern geleert. :D Ist also wieder Platz.
    Und besser ists, es ist irgendwann voll. Wir müssen uns ohnehin durch einen Datenwust aus Mails, PNs und anderen Infos wursteln.


    Stromlaufplan 1-5 habe ich bekommen. :thumbsup: Ist alles da!


    Ich habe die Mailspeichergrenze auf "unbegrenzt" erhöht und trage die Kosten hierfür von 60,- Euro im Jahr. ;)


    rallyegolfwiki@web.de :nummer1:


    Danke für Eure Hilfe!

  • Ich schicke euch demnächst ml ein paar Fahrwerksgutachten.


    Hätte auch noch ein Corrado G60 Prospekt inkl. Preisliste eingescannt. Wäre das interessant für unser Rallye WIKI. Eher nicht oder?


    Gruß Birne

  • Lasst uns mal ausschließlich beim Rallye bleiben. Alles andere wird sonst sehr schnell unübersichtlich. Ich bediene mich mal eines Zitates von Michael "Ich habe auch noch ein schönes Fahrrad!"


    Aber - Danke für das Angebot. :thumbsup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)