DerFit

• Absolut netter Kerl...

Bei ihm schlägt das Herz an der richtigen Seite... :thumbsup:
    ( Vorne Rechts hinterm Ladeluftkühler :winki: )

Gerne wieder...

Wir sehen uns :thumbsup:

• danke für die bewertung.

Der Kat war absolut i.o.! hab sogar das Hosenrohr noch extra mit dazu gepackt, für lau!

Du hast meine telefonnummer hättest ja auch einfach mal anrufen können. erst preis drücken und jetzt so ne scheisse schreiben.

nicht in ordnung...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

• Hey Jungs,

klärt das doch am besten telefonisch und gibt Bewertungen ab wenn der Deal wirklich beendet ist.

Bewertungen fallen nicht immer schön aus, allerdings ist die Kritik von MK2 konstruktiv und nicht beschimpfend, daher also ligitim...

Jedoch will ich alle Pateien an dieser Stelle um eine GEPFLEGTE Ausdrucksweise bitten !!!!!!!!!! auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt... ;)

Also Jungs, bitte per Telefon oder PN klären...

• Ich habe ein G60-KI für einen echt fairen Forums-Preis von ihm erstanden. :D

Alles wie beschrieben; sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden, freue mich schon auf den nächsten Deal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ich habe ein llk gekauft,habe bilder davon bekommen und die ware ist so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden, danke fur die gute sachen.

Nils

• Die Teile (G60 Motorkabelbaum & Bogen) die ich gekauft habe, waren 1A! Er hat sogar noch extra einen fehlenden Kabelbaum mit dazu gepackt.

-Teile TOP Zustand!
    -Faire Preise!
    -Lieferung in Lichtgeschwindigkeit!

Absolut empfehlenswert. :thumbsup:

#Tom

• Habe zwei komplette Außenspiegel bekommen. Zustand genau wie beschrieben, ordentliche Verpackung, schneller Versand.

Vielen Dank und gerne wieder mal. :thumbsup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.

Bin immer noch eher der Originalo. ;)

• Wie immer: TOP!

Hat mein Bau-Auto gerettet und nicht nur mich, sondern auch noch nen Kumpel befriedigt :D

Gerne wieder!
    Und das Bier am See ist dir sicher ;)

Gruß
    Daniel

• :D Dankeschöööön :thumbsup:

Ebenfalls immer wieder gern!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

• Schneller Versand nach Norwegen, super sicher und mit Mühe verpackt!

Der Luftfilterkasten war TOP in Ordnung und richtig schön sauber. Wie ein Neuteil.

Sehr gerne wieder!

• Einen Sitzbezug erhalten. Schneller Versand, super Zustand, Vielen Dank !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.

Bin immer noch eher der Originalo. ;)

• Ich habe auch wieder mal etwas erstanden: den Satz Aufkleber für das G60-Schema.

Alles super gelaufen, wie immer.

Vielen Dank dafür!