Der schwarze Rallye Golf G60 aus der Scene 04/1994 --> die "Schwarze Mauerblume"

  • ach bene, das waren noch zeiten damals! ;(
    ich schmöker gern in alten (vw scene) zeitschriften, all die anderen gab es damals ja noch nicht.
    solche veränderungen an den autos würden heute nicht mal als lowbudget tuning durchgehen, alle würden (wie die scene damals zweideutig titelte) nur sagen "ein ganz normaler golf"
    war a lässige zeit!

  • ich schmöker gern in alten (vw scene) zeitschriften,

    Damals bin ich ja noch Mofa gefahren und habe ja die Zeitungen gar nicht gehabt. Die kaufe ich nur
    seit Wochen alle auf E-Bay zusammen, um zu Eurem abwechslungsreichen Foren-Alltag beizugtragen. :love:

  • na da hast du dir ja was vorgenommen wenn du sie alle zusammenkaufen möchtest!das wird dann zum schlus bestimmt ne schöne sammlung!hat eigentlich jemand die allererste ausgabe?

  • Das ist echt nett von dir! :nummer1: :thumbsup:


    Die Katholiken haben ja skandalbedingt in ihrer Kirche momentan ja nix zu feiern.
    Da dachte ich mir, daß es den Anhänger-Schäfchen der Rallyegion hier im Tempel der Breitblechgölfe besser gehen sollte. :love: :nummer1:

    AMEN

  • Kommt spät, aber besser als nie.


    Müßte die auch noch haben, habe fast alle bis auf paar wenige. Es gab mal auf der Motor alte Hefte für 2,-DM zum kaufen, da habe ich mir einige alte Ausgaben mitgenommen.


  • Dann sollten wir mal n Thread für all die Sammelwütigen aufmachen :D Hab die WOB, Speed & Scene seit der 1. Ausgabe... Einige fehlen mir noch, aber letzten Dezember waren es schon rund 800 :thumbsup:


    Hätte einige zum Tausch und wie gesagt auch viele die ich selbst noch suche...

  • dann schreibt doch alle mal auf welche exemplare euch fehlen. ich hab auch noch etlich so ab 99 und die liegen eh nur aufm dachboden rum. (in kartons verpackt versteht sich...)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

  • also in der würde ich ja gerne mal blättern!da war ich in der 2.klasse und konnte gerade mal ein wenig lesen!


    Hauptsache Du hättest das Bild von dem Rieger Cabrio erkannt und DIr gut eingeprägt. 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hafte nur für das, was ich geschrieben habe. Nicht für das, was Sie verstehen.


    Bin immer noch eher der Originalo. ;)