Hallo aus Niedersachsen

  • Name: Sven

    Alter: Bj.1977

    Wohnort: Niedersachsen

    Beruf: Irgendwas mit Elektrik

    Hobbys: Autos der 70er, 80er, 90er, Holz, Garten

    besondere Kenntnisse: Autoelektrik und mechanische Komponenten


    Über mich:

    Ich bin in Niedersachsen nähe Ostwestfalen geboren, lebe z.Z. aber am nördlichen Rand von NS. Wenn ich mal nicht etwas am Auto mache, arbeite ich gerne mit Holz oder im Garten oder mache was mit der Familie oder Freunden. Ich habe schon seit über 20Jahren einen Edition Blue der regelmäßig bewegt wird. Vor ein paar Jahren habe ich festgestellt das ich jetzt die Zeit, Geld und Platz für einen zweiten Golf habe. So habe lange gesucht und schlussendlich einen GTI G60 Syncro gekauft. Aus dem Grund der technischen Gleichheit mit dem Rallye Golf, bin ich hier gelandet.